Guten Abend, weiß jemand von Euch um welches Tier es sich hierbei handelt (schwarz, 6 Beine, kann fliegen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
Janine20x19
Fragesteller

Herzlichsten Dank! Es sieht genau aus wie der "maskierte Strolch"! Interessant, man lernt nie aus... :) Schönen Abend noch!

SonjaLP1  29.03.2021, 01:08

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Sieht aus wie eine Zapfenwanze

Wanze...amerikanische...ev.

Hab grad was von einer Raubwanze gelesen...kann auch sein. Sieht der sehr ähnlich.

Nervtötend, stinkend und im Herbst, wenn Du Pech hast, zu hunderten überall da, wo man sie nicht haben will...war letzten Herbst so.☹

Ansonsten ungefährlich...

IlmMumK  30.06.2019, 23:54

Korrektur: Die amerikanische ist heller....und nervt!