Nach was sieht das auf dem Foto für euch aus?

3 Antworten

Könnte einfach ein extrem schlecht aufgenommenes Foto einer Eule sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

HI,
Sieht nach einer miserablen Kamera aus bzw. nach einer miserablen Bildqualität.
Würde mir was vernünftiges anschaffen. Ne Sony Alpha 7iii vielleicht.

Könnten ein paar längliche Blätter sein

Sieht aus wie Haare, die belichtet von Laternen wurden und das Bild extrem verwackelt gemacht wurde

Das in der Mitte sieht aus wie eine Art Hexe, unten ist z.b der besen oder Shy guy