Könnt ihr mir bitte viele Fragen für Hexenbrett schicken?

2 Antworten

Also ich würde es nich nochmal spielen (würde damals mit meinem kumpel rein gezogen)

1.ist da jemand

2.Wer ist hier

3.wie heißen sie

4.wie alt sind sie

5.Gib uns ein Zeichen

6.Was kann ich für sie tun

Das sind ein par fragen die man stellen kann (fragen die ich damals gestellt habe)

nowka20  18.01.2018, 23:33

warum willt du auf geldschneiderei reinfallen?

LauraSamara  19.01.2018, 13:53

Was für Geldschneiderei 😂

Hi,

Wenn man keine Vorkehrungen trifft, ist das Ouija Board gefährlich.

Du musst wissen, dass das Board ein Portal zu einer anderen Welt ist, und wenn einmal geöffnet, können da unangenehme Wesen erscheinen.

Ihr solltet also immer eine Bibel und ein geweihtes Kreunz dabei haben.

Falls ihr Atheisten seid, gehen auch vier Herz Asse aus einem Kartenspiel.

Erst dann solltet ihr Kontakt aufnehmen, und auch dann ist höchste Vorsicht angesagt.