Gibt es in Lübeck hexen Läden?

2 Antworten

Ich weiß, dass es einmal einen Laden namens "Avalon" gibt, in der Nähe irgendso einer Kirche. Ist echt schön, hat aber mehr mit Esoterik und Engel zutun, als mit Hexentum und Wicca an sich. Die Adresse ist "Pferdemark 13"

Der andere richtige Hexenladen heißt "Lübecker Hexenstube" und ist in der "Dankwartsgrube 69". Ist ein richtig lustiger Hexenladen und die Frau ist mega nett. Als sie mir zu meinem Kauf einen Gratis Räucherkegel geschenkt hat, hab ich zuhause bemerkt, dass da gar nichts drin war. Dann schrieb sie mir über Facebook, dass ich das nächste mal wenn ich komme 10% Rabatt bekommen würde. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und sie hat's bestimmt vergessen. Aber da kann man viele Sachen bekommen :) Ich würde mal vorbeischauen :)

Ich kenne nur den auf der Bahnhofstraße. Der ist aber tagsüber unsichtbar. Er öffnet nur nachts ab 2.00. Ist leider recht teuer, aber ich kenne nur den, und der ist RICHTIG gut.

lucahil  18.12.2015, 20:39

Welche Anforderungen müssen erfüllt werden, damit ein sogenannter "Hexenladen" als gut erachtet wird?

BlackVortex  18.12.2015, 23:08
@lucahil

- Er darf nicht solchen Nachwuchs-Pseudo-Hexen zugänglich sein, die im TV Charmed gesehen haben.

- Dort muss man Tränke gegen Vampire - insbesondere Team Edward - kaufen können.

- Natürlich braucht der Laden auch eine unsichtbare Webseite. Hier der Link: