Rohes Gemüse kannst du ja auch essen!

...zur Antwort

Geh zu not zum Tierarzt.

...zur Antwort

Das Schicksal ist ein mieser verräter.

...zur Antwort

Ich finde Bücher bisher generell ohne Ausnahme besser, bei Harry Potter ist es noch wichtiger, da die Anzahl der Lesestunden mit denen der Filmstunden nicht im Verhältnis stehen. Ich habe Lieber längeren Lesespaß als Kürzeren Filmspass.
Eine Große Portion Harry Potter ist mir lieber.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es darüber Informationen gibt, jedoch würde ich bei dem Fidelius Zauber vom Imperius ableiten, so also imperio und "fidelio" dies würde Sinn machen

...zur Antwort

Weder Lili noch James hatten zu der Zeit ihren Zauberstab bereit, ohne ihn kann man meines Wissens nicht apparieren

...zur Antwort

Ich denke es kommt daher, das das "Miss" und "Mr." Von den Lehrern gesagt wird und das die Schüler es so einfach weglassen.

...zur Antwort

Hufflepuff:In Hufflepuff ist man treu und gerecht Ravenclav: Witzigkeit im übermaß ist des menschen größter schatz

...zur Antwort

Die Frage wäre für die Menschen auch tatsächlich nicht lebenswichtig:)

...zur Antwort