Ich suche ein Buch mit schöner Teenie Liebesgeschichte?

12 Antworten

Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei :) :

• Gebannt - Unter fremdem Himmel | Durch ewige Nacht | In unendlicher Weite von Veronica Rossi

• Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

• Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

• Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

• Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

• Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

• In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

• Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

• Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White

Ohne Fantasy:

• True Love - Unter die Haut von Stephanie Neuberger

• Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden

• Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

• Lieblingsmomente | Lieblingsgefühle | von Adriana Popescu

• Vergiss nicht zu atmen von Charles Sheehan-Miles

• Bis du wieder atmen kannst von Jessica Winter 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und lesen. :)

Also ich habe die Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" gelesen oder eher gesagt verschlungen. Echt tolle Story! Etwas mit Fantasy und (kleiner Spoiler) am Anfang sind zwei Jungs in das Mädchen verliebt. Auf jeden fall empfehlenswert, wenn du es noch nicht gelesen hast. :) 

"Chroniken der Unterwelt" wurde ja bereits erwähnt.

Alternativ kann ich auch die Bücher von Kai Meyer (Merle-Triologie, Wellenläufer-Triologie etc) empfehlen.

Außerdem – und diese Reihe enthält wirklich einiges an Liebeswirrwarr auf mehreren Seiten – Vampire Academy.

ähnliche Bücher wie die Tintenwelt - Triologie?

Hallo, ich suche gute Bücher wie die Tintenwelt Triologie. Ich habe schon Sachen wie Harry Potter, Die Tribute von Panem, Touched, die Bestimmung, Mythos - Academy (Frostkuss,..), Night School, der Kuss des Kjer, Blutbraut, Warrior Cats,... gelesen

Ich mag Bücher, die so im Mittelalter sind (nicht genau, aber auf jeden Fall ohne Auto und Elektronik) und so ählniches

danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Buchcover-Die Tribute von Panem

Hallo leute! Ich habe mir vor kurzem den ersten Teil der "die tribute von Panem" Triologie ausgeliehen, ich bin begeistert. Das Buch ist so toll. Nachdem der Film mich schon umgehauen hatte, musste ich mir das Buch auch ausleihen. Die Tribute von Panem sind einfach der Hammer. Also zurück zu meiner Frage. Ich habe mir das buch ausgeliehen und ich habe bemerkt, dass das Cover anders aussieht, als sie ganzen anderen Bücher. Auf dem cover, des ersten Buches, ist ein Mädchen umringt von grünen Blättern drauf. Auf meinem Buch jedoch, steht nur Die tribute von panem - tödliche spiele drauf. der hintergrund ist einfarbig und darauf sind leichte konturen von bäumen zu erkennen. ich hoffe , ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße, Sophie.

...zur Frage

Gute Bücherreihen wie Edelstein Trilogie oder Panem? (Fantasy)

Ich lese total gerne und seit kurzem vorallem Bücherreihen, also mit mehreren Bänden. Ich habe länger her Harry Potter gelesen, und kürzlich die Edelstein Trilogie und die Tribute von Panem. Silber das 1. Buch der Träume habe ich auch gelesen, doch die weiteren gibt es leider noch nicht. Alle diese Bücher haben mir sehr gut gefallen, nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, aber etwas in der Art. Habt ihr vielleicht eine Idee? (bitte nicht die biss-Reihe oder Herr der Ringe) Danke! :D

...zur Frage

Ich suche ein Highschool Teenie Buch mit Liebesgeschichte?

Ich suche wie gesagt ein Buch in dem es um eine Liebesgeschichte geht am besten wäre es  wenn mehrere männliche persohnen in die Protagonistin verliebt sind.

...zur Frage

Empfehlungen zu Teenie-roman/Jugendbuch?

Ich brauche neue Bücher zum lesen. Ich habe mich entschieden mein Handy nur zu notwendigen Zwecken zu verwenden und möchte deshalb mehr Taschenbücher/Jugendbücher  lesen, die in Richtung Teenie-Romanzen gehen aber bitte realistische Geschichte und kein harry   Potter oder sonstiges, dass mit Fantasie zu tun hat. Romane wie die auf dem Bild, das ich hinzugefügt habe. Die Romane habe ich alle schon x mal gelesen und würde gerne etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge!!:)

...zur Frage

Gutes buch in richtung "panem" und "die bestimmung"?

hallo,

ich lese unheimlich gerne und habe gerade die triologie von "die bestimmung" beendet.. ich war begeistert! Jetzt** suche ich ein neues buch auch so in der richtung fantasy/ science fiction, kann aber auch eine schöne liebesgeschichte sein :)**

die göttlich reihe, seelen, biss reihe, harry potter, panem reihe, arkadien reihe habe ich schon alles gelesen und zählen zu meinen lieblingsbüchern..

Hättet ihr gute empfehlungen? danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?