Schnell auf Dauer einschlafen?

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell das Handy weit Weg denn ich bin mir sicher man ist zu faul wenn man schon im Bett ist aufzustehen deswegen vermeide jeglichen Kontakt mit Medien das sollte ich auch mal versuchen denn ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich nicht einschlafen kann dann lasse ich immer den Tag im Kopf nochmal passieren. Lichtquellen können auch ein Störfaktor sein (blaues Licht macht eher wach, deswegen kein Handy, iPod, usw.)
Vielleicht Sport machen, dann ist man am Abend sicher müde.
Richtige Raumtemperatur? Ich zum Beispiel kann besser einschlafen wenns kälter is.
Habe aber auch schon gehört, dass es sowas wie 'Wasseradern' gibt, wenn man dem Glauben schenkt, dann verlaufen sowas wie Bäche im Erdboden, die einem unbewusst schaden können. (Wenn man daran glaubt) In dem Fall soll man einen 'Routengeher' kommen lassen, der das Zimmer durchcheckt. Und wenn so ne 'Ader' durch den Bereich fließt wo dein Bett steht, dann solltest du's verschieben.

Lg Chris

Wenn du noch Zeit hast ein Paar Tage bis Schule. Weck dich morgen um 7 Uhr auf und leg dich am Abend schlafen wenn du müde bist.

Wenn du jetzt sofort pennen musst weil morgen Schule ist. Leg sich ins Bett und geh den morgigen Tag gedanklich durch. Denke über deine Zukunft und so.

So schaffte ich immer den Umschwung Ferien auf Schule ;)

Habe schon vor einer Stunde meine neun Wecker wieder angemacht und wollte das auch versuchen xD
Aber wie schlaf ich jetzt ein?:(
Trotzdem danke!

0

hast du noch einen Tag frei oder so?

0

Was möchtest Du wissen?