Meine Katze hat eine große tiefe Wunde. Was tun kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was ist denn da los? 

Die Katze hat eine schlimme Wunde, du warst beim Tierarzt, welcher sie nicht behandelt, weil sie angeblich bald stirbt??? Dies wäre unterlassene Hilfeleistung und kann sich ein Tierarzt gar nicht erlauben. Er muss das Tier behandeln, und wenn sie sterbenskrank ist, muss er sie erlösen.

Du solltest ein bisschen mehr erzählen, denn anscheinend geht das ja schon länger, da du seit Ende Dezember Fragen stellst, in welchem Gefäß (Sporttasche, Karton oder was auch immer) und mit welcher Beruhigungsmethode man eine Katze zum Tierarzt bekommt.

Was ist der Katze denn passiert, wann war das, wie alt ist sie?

Auf alle Fälle kann es nicht angehen, dass eine schwer verletzte Katze unbehandelt zuhause sitzt, und unendliche Schmerzen erleidet. Da muss umgehend etwas passieren! Fahr in eine Tierklinik, und nicht erst nächste Woche, sondern am besten sofort, spätestens morgen in der Früh. Entweder muss der Katze geholfen werden, oder, wenn das tatsächlich so sein sollte, dass nicht mehr geholfen werden kann, muss sie erlöst werden. So, mit offener Wunde und Schmerzen darf kein Tier leiden. Das verbietet schon mal das Tierschutzgesetz.

Warst du wirklich bei einem Tierarzt, und wann war das??? Bitte schreib doch etwas mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Wund ist nur das was du siehst. Wer weiss was das Arme Tier noch an inneren Verletzungen hat. Die Wunde muss behandelt werden und evt genäht.  

Also sofort zum Tierarzt der hat vielleicht auch eine Idee was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Du solltest sofort zum Tierarzt. Es können auch noch weitere Verletzungen sein die Du auf Anhieb nicht siehst. Die Wunde kann sich verschlimmern, entzünden.

Alles Gute für die Katze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein tierarzt ist verpflichtet ein krankes tier zu behandeln oder wenn keinerlei ausuchten auf heilung besteht, das tier zu erloesen.

irgendwie kann ich nicht glauben, was du schreibst. - bzw. du schilderst uns nicht das komplette geschehen. wenn es wahr ist kannst du dich bei der tieraerztleich kammer ueber diesen tierarzt beschweren.

dringend und baldigst zu einem anderen tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Tierarzt? Was würdest du machen, wenn du diese Wunde hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vioviogirl1
11.01.2016, 18:05

War ich aber der will dagegen nichts machen weil er vermutet das sie bald stirbt

0

Was für eine Frage? Zum Tierarzt gehen natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt oder in die Tierklinik - was sonst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vioviogirl1
11.01.2016, 18:06

War ich aber er will dagegen nichts tun weil er meint das sie bald stirbt

0

Geh zu einem anderen Tierarzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen? 

Nur mal so eine Vermutung von mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?