Wie heißt euer Lieblingsbuch ( Jugendbuch)?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

John Green
Tschick ist nicht schlecht
(Ich steh auf zweiter Weltkrieg Bücher)
Anne Frank
Die Bücher Diebin
28 tage
Der gelbe Vogel (ist anstrengend zu lesen)
Das Mädchen mit den perlen ohringen (lass dich vom Titel nicht abschrecken)
Numbers (ist aber nicht so geil)

Harry potter, der Kleine Vampier aver das ist eher für Kinder

Bevor ich sterbe und töte Mädchen lügen nicht. Schnittstellen fand ich auch gut.
Und wir Kinder vom Bahnhof Zoo fand ich auch gut.

Alle John Green
Colleen Hoover
Morton Rhue bücher
Auxh silber, tschick
Maze runner, das also ist mein Leben

Harry Potter und der Orden des Phönix

Naja früher habe ich alle Harry Potter Bände verschlungen

Die Tintenherz Reihe von Cornelia Funke. Außerdem noch Narnia.

Helden des Olymps 👌 

Ich liebe es 

Die Buchserie über Burg Schreckenstein von Oliver Hassencamp.

Die hab ich als Jugendlicher geliebt und heute als Erwachsener (40) immer noch.

Ursula Poznanski - Erebos

MfG

Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

Silber-Triologie,    Night School,     Wie viel Leben passt in eine Tüte?

Die 13,5 Leben des Käpten Blaubär(tönt total schlecht ist aber sehr toll)

Alle Bücher von Sarah Dessen!    Skin Deep,    Nichts leichter als das!

Wenn du mich siehst,      Das Tal der Orchidee,    Das Mädchen am Rande der Sadt! lg die leseratte:)

Mehrere.

Harry Potter (Standard, ich weiß, es ist halt aber auch gut...)

Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers, sehr sehr gut, richtig gut geschrieben und eine echt tolle Story!!

Die Legenden der Blauen Meere - von Geoff Rodkey 

Weiß zwar nicht ob Plötzlich Fee ein Jugend Buch ist . Ist aber mein absolutes Lieblings Buch ist echt entfelentswert 

Silber von Kerstin Gier

Rubinrot, etc. von Kerstin Gier und

Zeitenzauber von Eva Völler

Mein Lieblingsbuch ist Die Seiten der Welt das Buch kann ich nur weiter empfehlen an alles die gerne lesen .Das Buch ist sehr dick und ein Fantasyroman.Ich liebe es!!

Da gibt es einiges. Momentan würde ich wahrscheinlich "Lord Breakinghams Geheimnis" als mein Lieblingsbuch ansehen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Einmal um den Häuserblock

Was möchtest Du wissen?