Was für eine Sache ist das (Psychisch?)?

4 Antworten

Grund für so ein Ausfall, kann eine mangelhafte Ernährung und zu wenig Sport sein.

Wenn man das Bewusstsein verliert, ist man sehr empfänglich im Bereich zwischen bewusst und unbewusst. So wie beim langsamen Aufwachen. In solchen Zuständen erfährt man oft die Anwesenheit irgendwelcher Wesen, die einem meistens versuchen zu helfen. In Meditation gibt es ähnliches.

Ein Beispiel:

Ich ließ einen Abend die Heizung aus und war zu müde nochmal aufzustehen und sie einzuschalten. Als ich in der Nachts aufwachte, waren es knackige kalte 11 Grad im Zimmer. Ich hörte eine Stimme, die mir sagte, das haben wir gleich, hier etwas (dann knackte etwas in mir auf Höhe des Zwerchfells), dann hier (und wieder ein Knacken auf Höhe des Magens) und dann hier noch (ein drittes Knacken auf Höhe der Brust), so nun wird Dir warm,.... und es wurde mir warm. Am nächsten Tag fühlte ich mich etwas geschwächt.

Auch wir selbst sind manchmal die helfenden Wesen(, ohne das zu wissen).

Ich hatte einen Verwandten, der psychische Probleme hatte, irgendwann erschoss er sich selbst. In der Zeit davor war ich Nacht für Nacht damit beschäftigt zwei sich gegenüberliegende Halbmonde (so wie das Gehirn von oben aussieht) zu harmonisieren. Manchmal gelang es mir für kurze Zeit ein halbwegs harmonisches Ergebnis zu erzielen, ein mal war es ganz in Ordnung, für wenige Sekunden aber nur, auch andere Verwandte hatten ähnliche Träume. Über den Abend als er sich (in den Kopf) erschoss, erzählte einer wie er an etwas arbeitete, das die Form eines Gehirns hatte und er schien auch immer kurz davor zu sein, dass er es sortiert habe, plötzlich aber zerrann es in alle Richtungen und er konnte es nicht aufhalten. Seit dem Tag habe ich diese Halbmonde nicht wieder gesehen, an den ich sonst so oft arbeitete.

Das mit dem Okkulten schlag dir mal gleich wieder aus dem Kopf, das sind Ammenmärchen.

Es könnte sich um Halluzinationen handeln, die u. a. bei Schizophrenien auftreten können. Ob dem so ist, kann aber nur ein Arzt, in dem Fall ein Psychiater, diagnostizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung
DerGott129
Fragesteller

Danke sehr, werde ich ihr mal sagen

Keksi01  28.09.2021, 17:52

Denke ich auch!!

Solche Gefühle sind ein häufiges Zeichen für Dämonische Aktivitäten.

So hat der Dämon noch keine Kontrolle über sie bzw sich selbst. Hat jedoch sein Ziel gefunden.

Könnte sein das in einem geringen Zeitraum paranormale Dinge geschehen da der Dämon es auf sie absehen wird. Wünsche ihr das sie den Kampf gewinnt.

Wenn nichts passieren sollte dann ist es zu 100% eine Koffein Sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bitte schieß mir in den Kopf...
DerGott129
Fragesteller

Danke dir