Habt ihr Übernatürliches in eurem Leben erlebt?

16 Antworten

Ja die letzten Monate:

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein riegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst jedenfalls aufeinmal ging mein Rollo etwas weiter runter bzw bewegte sich. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas dr3. Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen, es ist um der Ecke zum Flur gefallen und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel war ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist längeUnd joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich beobachtet, im Badezimmer (nur dort!!) sehe ich manchmal schwarze Flecken und wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal.

*hauptsächlich nur bei mir im Zimmer (der Vormieter soll dort auch gestorben sein)

Jetzt vor paar tagen:

War zuhause und dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als man noch zuhause war und da lag es die ganze Zeit auf dem Bett.

JAAA.. Als mein Opa verstorben ist, sind wir ins Haus von ihm, um alles auszuräumen, und generell mal das Haus auf vordermann zu bringen. Natürlich schafft man das nicht innerhalb ein Tag, und haben uns deswegen beschlossen dort zu Übernachten. Wir waren zu viert und hörten in der nacht, schon komische schritte über uns, natürlich dachten wir uns nichts dabei, doch es kommt noch Gruseliger. Aufeinmal hörten wir in der Küche komischen sachen, 2 von uns haben nachgeguckt, und sahen das alle Schränke in der Küche auf waren... Ab da an konnten wir nicht schlafen und haben uns sozusagen alle in die Hose gemacht. AUFEINMAL spielte das Radio die lieblingsmusik von meinem Opa und ab da sind wir raus, und haben im Auto weiter geschlafen.. Wir haben uns nicht mehr ins Haus getraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Wort "übernatürlich" nicht passend, weil es nichts über der Natur gibt, aber man weiß ja, was damit gemeint ist.

Hallo ich hatte mal ein Hausgeist, der sich innerhalb einem Jahr ca. 6x bemerkbar gemacht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldlaub  13.10.2023, 23:29

Hast du dich ihm gegenüber auch bemerkbar gemacht?

Venus345  14.10.2023, 06:34
@Goldlaub

das ist nicht möglich, die sehen uns besser als wir die Geister, aber es gibt Menschen wo Geister sehen können, ich weis von welchen Personen wo das können

Goldlaub  14.10.2023, 12:29
@Venus345

Du kennst also auch jemand, der behauptet, er "könne" oder "hätte" ... ;-)

Goldlaub  14.10.2023, 19:53
@Venus345

Es ist also eine Tatsache, was man behauptet?

Ich behaupte hier, dass Einhörner auf fliegenden Teppichen Engel von den Wolken schubsen! Das hätten andere schon gesehen.

Du kennst jetzt jemanden (mich) der das behauptet. Es erfüllt also alle Kriterien, dass du dies als Tatsache deklarierst! Tust du es? ;-)