Was bedeuten diese Träume? ( Verfolgt, Bedroht,Verarscht)

5 Antworten

Beschäftigt dich das gerade besonders? Man verarbeitet in Träumen oft Dinge, über die man tagsüber nachgedacht hat...

RainandSun
Fragesteller

naja habe Angst davor :0

Bei verfolgung kann ein unterdrücktest schuldgefühl sein Die alten Männer so doof es auch klingen mag, soll das bösartige in uns selbst darstellen, vor das wir versuchen zu fliehen. Obwohl alte Menschen ein Symbol für Weisheit bedeutet. Die erpressung kann sein das du versuchst von anderen respekt zu verdienen. Das stalken kann bedeuten das du deinen Hoffnungen wünschen und Träumen vergebens hinterläufts. Zusammengefasst. Machst du dir im unterbewusstsein selbst druck und hast angst zu verzagen.

Eventuell etwas, was in deinem Unterbewusstsein zurzeit eine große Rolle spielt, wird irgendeinen winzigen Anstoß dazu in letzter Zeit gegeben haben.

Sag mir Bescheid, wenn Du das das nächste mal geträumt hast. Ruf kurz an und ich komm vorbei (ggf. mit einem älteren Freund von meinem Arbeitsplatz).

Ja vieleicht hast du probleme die du net richtig verarbeitest Zb falsche freunde mobbing familie beziehung geld arbeit schule irgendwas