Was kann ich tun bei Albträumen?

3 Antworten

Träume haben meist eine Bedeutung entweder wird es noch Passieren oder du hast davor viel angst (manche Leute sagen dass es auf ein Früheres Leben deiner Seele Hindeutet)

Dementsprechend würde ich dir empfeheln Entweder:

  1. Mal nach Traumdeutung zu Googlen oder
  2. Zu einem Pyschologen zu gehen oder
  3. Zu einem Schlaftherapeuten zu gehen vielleicht kann dir irgendwas davon Helfen Grüße Aus Freiburg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß einfach alles 👍

Träume haben oft Bedeutungen, die etwas über deinen inneren oder auch unterbewussten Stand aussagen können. Du kannst mal nach Traumdeutungen recherchieren

Anscheinend hat dir irgendeine Erzählung oder Serie/Doku/Tv-Show Angst gemacht selbst zum Opfer gemacht zu werden.

Sprich mit jemandem darüber dem du vertraust.