Geist austreiben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes 100%
Es ist weg wir haben es richtig gemacht 0%
Es ist noch da, aber kümmert euch nicht darum 0%
Es ist noch da, macht noch mehr, es muss weg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So verbannt man keine Dämonen, falls die irgendwo sind, dann in der Regel weil sie eine rechtliche Grundlage dazu haben, das können Objekte sein, Flüche oder irgend eine wiederkehrende Sünde.

Das bedeutet ihr werdet die Ursache finden müssen. In Jesu Namen segnen ist natürlich sehr gut, genauso wie Gebete, aber Kreuze usw. wird nichts bringen. Wenn ihr wirklich glaubt könnt ihr den Dämon auch versuchen zu verbannen in Jesu Namen.

DieWandlampe
Fragesteller

Danke jemand der hilft und es ernst nimmt gibt es leider selten.

Mondmayer  04.09.2021, 01:02
@DieWandlampe

In der westlichen Welt glaubt kaum einer an die Existenz des übernatürlichen Bösen. Die Mehrheit der Menschheit und durch die Geschichte hindurch, hat eine andere Perspektive darauf. Das wäre nicht so, wenn da nicht was dran wäre.

Ich würde vielleicht wirklich nach einem Objekt suchen, wenn sich da was manifestiert, das können Bücher sein, Gemälde oder irgend ein okkulter Gegenstand. Betet, dass Gott euch zeigt was es ist und dann verbrennt es.

DieWandlampe
Fragesteller
@Mondmayer

Wir kümmern uns darum, danke für den Tipp es wird sicher helfen.

Anderes

Da es keine Geister gibt, müßt ihr euch keine Sorgen machen. Angebliche paranormale Ereignisse haben immer eine natürliche Ursache, auch wenn die nicht immer sofort erkennbar ist. Die Toten tun Dir nichts, die lebenden sind viel gefährlicher.

Anderes

Wie anstrengend!

Wir haben uns mit unserem Hausgeist arrangiert.

Ja, es nervt manchmal, wenn ständig nachts die Türen aufgehen. Aber meine Güte, ist auch immer jemand da, der auf das Haus aufpasst. ;)