Geist austreiben?
Wir machen gerade ein Wochenendurlaub in einer alten Hütte sie gehört einem Bekannten der schon lange nicht mehr dort war. Er vermietet sie auch nicht aus gutem Grund.Hier ist etwas, ein Wesen oder so ob gut oder böse weiß ich nicht jedenfalls ist es gruselig es bewegt Dinge, öffnet Türen und löscht Lichter. Wir haben uns dazu entschlossen das Wesen hier zu verbannen. Eine Bibel, mehrere Kruzifixe und Weihrauch haben wir uns vom Priester hier besorgt. Mittlerweile haben wir alles ausgeräuchert und Gebete gesprochen. Der Priester segnete noch das Grundstück. Kruzifixe haben wir verteilt, in jedem Raum eins. Salz haben wir in die Gemächer gestreut. Das ist jetzt schon was her ca. 5-6 h. Nichts ist mehr passiert und ich frage mich ob wir es geschafft haben. Was denkt ihr ?
2 Stimmen
3 Antworten
So verbannt man keine Dämonen, falls die irgendwo sind, dann in der Regel weil sie eine rechtliche Grundlage dazu haben, das können Objekte sein, Flüche oder irgend eine wiederkehrende Sünde.
Das bedeutet ihr werdet die Ursache finden müssen. In Jesu Namen segnen ist natürlich sehr gut, genauso wie Gebete, aber Kreuze usw. wird nichts bringen. Wenn ihr wirklich glaubt könnt ihr den Dämon auch versuchen zu verbannen in Jesu Namen.
In der westlichen Welt glaubt kaum einer an die Existenz des übernatürlichen Bösen. Die Mehrheit der Menschheit und durch die Geschichte hindurch, hat eine andere Perspektive darauf. Das wäre nicht so, wenn da nicht was dran wäre.
Ich würde vielleicht wirklich nach einem Objekt suchen, wenn sich da was manifestiert, das können Bücher sein, Gemälde oder irgend ein okkulter Gegenstand. Betet, dass Gott euch zeigt was es ist und dann verbrennt es.
Wir kümmern uns darum, danke für den Tipp es wird sicher helfen.
Da es keine Geister gibt, müßt ihr euch keine Sorgen machen. Angebliche paranormale Ereignisse haben immer eine natürliche Ursache, auch wenn die nicht immer sofort erkennbar ist. Die Toten tun Dir nichts, die lebenden sind viel gefährlicher.
Wie anstrengend!
Wir haben uns mit unserem Hausgeist arrangiert.
Ja, es nervt manchmal, wenn ständig nachts die Türen aufgehen. Aber meine Güte, ist auch immer jemand da, der auf das Haus aufpasst. ;)
Danke jemand der hilft und es ernst nimmt gibt es leider selten.