Ich habe mich selbst gesehen?

2 Antworten

Kann sein, dass du gar nicht wirklich im Bad warst, sondern unbewusst eine Astralreise gemacht hast. Das macht man dann ohne Körper, sondern ohne Körper. Gibt genug Seiten im Internet darüber.

Nur dass du dich dann selbst gesehen hast bzw. dein Körper trotzdem noch aktiv war, ist komisch. Habt ihr Geister in euren Haus? Ich glaube, dein Körper wurde während der geistlosen Phase kurzzeitig übernommen.

Keine Ahnung. Womöglich hast dus dir einfach nur eingebildet, die warscheinlichkeit das du auf dich selbst triffst, ist sehr gering. Bidde geh früher schlafen, das siehst du sowas villeicht weniger.