Xbox geht immer von alleine An :OOOOOOOOOOOOOOOO

8 Antworten

Besorg Dir einen Steckdosenschalter für ein paar Euro, dann ist Ruhe.

Wird wohl ein Software Fehler sein. Oder irgendwas am Knopf/Touch ist defekt. Am besten im Media Markt mal checken lassen.

Also ich würd sie z.B bei MediaMarkt abgeben damit die Ne Lösung finden . Und bis ich es mache würd ich solange den Stecker ziehen dann geht's auch nicht auf/zu usw...

Machen einige bei autimatischen updates,kann man aber in den einstellungen iwie entfernen ps3 macht esa auch gerne,muss halt nur internet haben,dann passiert dies gerne mal.

Was los ist weiß ich nicht, aber das Problem lässt sich ganz einfach lösen, indem man den Netzstecker zieht. Das spart auf lange Sicht auch einiges an Stromkosten