Was war das? The Rake?

9 Antworten

Rake... Ja.. Er.. Ist was besonderes. Ich träume jetzt schon seit einem Monat jede Nacht von ihm. Er versucht was zu sagen doch was.. Das kann ich kaum verstehen.. Ich hab mal geträumt, dass er das. Foto meines Vaters zerstört hat und sagte.. 

Schuldig. 

Ich hatte niemals zuvor von ihm gehört oder dergleichen. Es kam ganz plötzlich. Ich hab heute noch angst aber andererseits... Vermittelt er auch was.. Ich weiß nicht.. 

Und die Beschreibung.. Er war kein Meter groß.. In der hocke, also wenn er vor einem sitzt, ist er schon viel größer als ich. Krallen hat er auch aber nicht so extrem große, wie viele sagen. Seine Hände sind auch riesig und sind eher kalt... Und feucht. 

Hmmm...ich weis das die Frage schon lange her ist aber egal :D Kann doch gut sein dass es "The Rake" war. Ich persönlich interessiere mich momentan auch sehr für solche Creepypadta-Wesen. Wieso sollten sie denn nicht existieren? Und es gibt auch eine Geschichte wo "The Rake" die Person nicht umringt (okay, zwar den Freund aber er ignoriert die Hauptperson). Ich denke nicht das wir die einzigen Wesen sind (also wir Menschen und Tiere) sondern dass es auch andere Wesen gibt. Man sagt auch, man hätte ihn schon oft gesichtet und es gibt auch Bilder von "ihm". Es wurde zwar nicht bewiesen das er existiert aber es wurde auch nicht bewiesen dass er nicht exestiert.

Helfen kann ich dir nicht wirklich, aber wenn du noch lebst musst du dir jetzt auch keine Sorgen mehr machen ;D

Es ist außerdem so gut wie unmöglich, das so ein Wesen existiert. Nein, eigentlich ist es komplett unmöglich. Passt überhaupt in gar keine Spezies rein :D Vielleicht war's ja ein Alien... Alles Blödsinn, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich an sowas nicht glaube, bis mir jemand handfeste Beweise vorlegt & war neugierig ob du noch lebst! ^^

Geister beobachten mich?

Hallo,

in letzter Zeit sehe ich weiße Geister oder was es sein kann,die an mir vorbei gehen.Es sieht aus,als würden sie aus weißen Rauch bestehen.Ich hab das Gefühl,dass es Geister sind die mich einfach nur beobachten wollen und mir keinen Schaden zufügen wollen.Ich habe auch keine Angst von denen,aber etwas merkwürdig ist es schon.Denkt ihr es sind Geister oder gibt es dafür noch ne andere Erklärung?Könnten es vielleicht Engel sein?Bitte kommt jetzt nicht mit einbilden,weil das wär falsch.Bitte nur ernste Antworten,weil diese Frage auch wirklich ernst gemeint ist.

...zur Frage

Maus klickt sehr oft ungewollt doppelt

Hallo,

Meine Maus klickt sehr oft doppelt! Ich glaub nicht, dass es an der Maus liegt, weil es schon die 2. ist, die doppelt klickt. Als ich die Maus neu gekauft hab, hat die fast garnicht doppelt geklickt. Jetzt fast immer.

Maus: Gaming Mouse "uRage evo"

...zur Frage

Haben wir wirklich Satanisten gesehen?

Ich habe lange überlegt diese Frage zu stellen aber ich mach es einfach mal. Die Ereignisse ereigneten sich Halloween diese Jahres. Meine Freundin war bei mir und obwohl wir Halloween aus religiösen Gründen nicht feiern oder ähnliches, wollten wir was erleben und hatten die Idee in einem Wald zu fahren um uns die Langeweile zu vertreiben. Aufgrund der Berichte über Clowns zu der Zeit habe ich auch noch das Taschenmesser meines Bruders mit genommen. Gegen 2 Uhr morgens sind wir in den Wald und um so tiefer wir drin waren umso mehr Angst hatte meine Freundin also wollten wir umkehren als wir Stimmen bzw Laute hörten. Trotz Zweifel meiner Freundin sind wir den Lauten näher gekommen. Aus einiger Entfernung konnten wir ein Feuer erkennen und etwa ein dutzend Leute standen drum herum. Sie haben lateinisch geredet und es war sehr sichere eine Beschwörung, da meine Freundin Latein gut kann. Wir haben das alles aus sicherer Entfernung verdeckt beobachtet und sind nach 10 Minuten wieder umgekehrt und sicher zu mir nach hause. Bis heute stellen wir uns die Frage ob es Satanisten waren und sie ein Ritual vollzogen haben. Kennt sich jemand da aus? Und wäre es für uns gefährlich geworden, wenn sie uns bemerkt hätten? Klar ich hatte ein Messer und beherrsche Kickboxen aber alleine gegen ein dutzend Leute nachts im wald kann man auch nicht damit erreichen. Also es würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Ist der rake echt?

Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas aber diese ganzen "rake caught on tape"-videos sehen für mich schon zu realistisch aus. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Freundin hat Sex mit Marokkaner. Was soll ich tun?

Hallo Leute. Ich teile mir schon seit einiger Zeit eine WG mit einer Freundin. Sexuell lief zwar ab und an zwischen uns mal etwas, es ist aber leider nie zu einer Beziehung zwischen uns gekommen. Nun trifft sie sich schon einige Zeit mit einem in der Nähe untergebrachten Marokkaner. Gestern war ich dann mit Freunden unterwegs und bin um einiges früher nach Hause gekommen als geplant und habe die beiden dann beim, soweit ich das auf die schnelle erkennen konnte, ungeschützten Geschlechtsverkehr überrascht. Sie war gleich total wütend und hat mich halb aus der Wohnung geschmissen. Ich meine, wir sind ja nicht zusammen und sie kann machen was sie will, aber wie bekomme ich sie dazu, dass sie wenigstens auf ein Kondom besteht? Ich mache mir Sorgen um sie, zumal ich ja gerne mit ihr zusammen wäre. Das ist mir jetzt nochmal total deutlich geworden. Was mich auch etwas beunruhigt ist, ich habe sie vor ca. 3 Wochen oral befriedigt, in der Zeit hat sie sich aber schon mit ihm getroffen. Zu der Zeit hatte ich aber keine Ahnung, dass sie auch Sex mir ihm haben könnte. Besteht für mich in irgendeiner Hinsicht eine Gefahr?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?