Bitte um Hilfe: Wahnvorstellungen nach Horrorfilm

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, um es in den Griff zu bekommen, stelle dir immer vor, es sind NUR Schauspieler in den Filmen, die verdienen damit ihr Geld, also alles nur Klamauk, und zum anderen, wenn da ein paar Geräusche sind, muss das noch nichts heißen, man steigert sich schnell durch ein Angstgefühl in vieles herein....und selbst wenn du "Besuch" hast, ist das harmlos, diese "Wesen" können di rnicht tun, auch nicht Geister, es ist die menschliche Angst, die schlimme Folgen haben kann, PSI ansich harmlos, die Geister tun dir nichts, egal,wieviele Geräusche sie auch "verursachen"...Was sind es denn für Dinge, die du siehst, sind es Wesen? sind es Gegenstände? Könntest du das bitte für mich beschreiben? LG

Telefoniere mit jemand der noch wach ist? Ich würde mich auf jeden Fall ablenken und nochmal einen Film anschauen aber diesmal einen lustigen! Oder mach alles Licht an und so

Du brauchst keine Angst zu haben!! Denn das was du spürst ist nur deine Angst selbst und nix anderes. Natürlich hörst du Geräusche, das ist nur die Heizung, oder der Wind. Ganz normale Alltagsgeräusche. Schalte dir ein Licht an und leise Musik und dann geh schlafen.

Also entwede du achtest einfach auf die Empfehlung der FSK & nach dem Film, kannst einfach das Making Of anschauen (ist auf den meisten DVD's, Br's mit enthalten) oder schau mal ne Horrordoku an (z.B Going To Pieces... ist komplett auf Deutsch in YT zu streamen) -- Gruß:)

Mach am besten fehrnsehr an zum beispiel etwas zum lachen mach deine augen zu und versuch zu penn oder lenke dich irgendwie ab

> meine Eltern und mein Freund schlafen schon... und niemand ist zu Hause

ja was denn jetzt ?

Wer einen Film schaut, der nicht für ihn geeignet ist auf einer Plattform, die nicht legal ist, in einer Auflösung, die grottig ist, muss mit dem leben, was er sieht. Aber Wahnvorstellungen, mal ehrlich... und noch immer weiss kein Mensch, welchen fürchterlichen Film du gesehen hast.

Guck dir eine Komödie an. Wie hieß der Film denn?

Na immerhin hast Du den Horror dann doch schnell verkraftet.

Achte das nächste mal ob Bei dem Film FSK größer als 12 angegeben ist. Wenn ja, dann lass ihn liegen.

naninu12 06.04.2015, 23:56

Halts Maul

0
uncutparadise 07.04.2015, 14:12
@naninu12

Anstand im Netz ist gaaaanz wichtig, besonders wenn man NEU hier ist ;-)

1

Ist dein Freund nicht bei dir? Schnapp dir ein altes Kuscheltier und schmeiß eine alte Kassette an

Was möchtest Du wissen?