Bitte um Hilfe: Wahnvorstellungen nach Horrorfilm

14 Antworten

> meine Eltern und mein Freund schlafen schon... und niemand ist zu Hause

ja was denn jetzt ?

Wer einen Film schaut, der nicht für ihn geeignet ist auf einer Plattform, die nicht legal ist, in einer Auflösung, die grottig ist, muss mit dem leben, was er sieht. Aber Wahnvorstellungen, mal ehrlich... und noch immer weiss kein Mensch, welchen fürchterlichen Film du gesehen hast.

Du brauchst keine Angst zu haben!! Denn das was du spürst ist nur deine Angst selbst und nix anderes. Natürlich hörst du Geräusche, das ist nur die Heizung, oder der Wind. Ganz normale Alltagsgeräusche. Schalte dir ein Licht an und leise Musik und dann geh schlafen.

Hallo, um es in den Griff zu bekommen, stelle dir immer vor, es sind NUR Schauspieler in den Filmen, die verdienen damit ihr Geld, also alles nur Klamauk, und zum anderen, wenn da ein paar Geräusche sind, muss das noch nichts heißen, man steigert sich schnell durch ein Angstgefühl in vieles herein....und selbst wenn du "Besuch" hast, ist das harmlos, diese "Wesen" können di rnicht tun, auch nicht Geister, es ist die menschliche Angst, die schlimme Folgen haben kann, PSI ansich harmlos, die Geister tun dir nichts, egal,wieviele Geräusche sie auch "verursachen"...Was sind es denn für Dinge, die du siehst, sind es Wesen? sind es Gegenstände? Könntest du das bitte für mich beschreiben? LG

Ich habe als Kind einen Horrorfilm gesehen und noch immer Angst.

Mit 6 Jahren was ich mal alleine zuhause und sass mich ganz normal wie sonst auch an den Fernseher. Da kam dieser Horrorfilm namens ''Chucky'', ich sah mir diesen dan auch an obwohl ich schon am anfang angst bekamm. gegen mitte schaltete ich den Fernseher aus. Ich konnte Monate lang nicht schlafen und meine Mutter hat dies nicht wirklich ernst genommen. Mittlerweile bin ich jetzt 18 und habe bis jetzt ganz gut hingekriegt dem film aus dem weg zu gehen. Trotzdem habe ich immernoch schreckliche angst. Ich traue mich nicht den film zu schauen. Meine engsten Freunde die darüber bescheid wissen sagen mir nur immer dass ich mir ihn ansehen solle. doch irgendwie will einfach niemand verstehen wie sehr ich unter dem leide. Ich bin wirklich ratlos. könnt ihr mir helfen? Ich habe angst nachts fern zu schauen, aus angst der film könnte ausgestrahlt werden. Die handlung des films habe ich auch schon lange verdrängt auch das aussehen der puppe mehr oder weniger. doch die angst ist immer geblieben..:( hoffe auf gute ratschläge

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Horrorfilm wo man sich richtig erschreckt?

Hii, ich schaue sehr oft Horrorfilme an, deswegen habe ich jetzt gar keine Angst mehr und erschrecke mich auch nicht mehr. Kennt ihr einen guten Horrorfilm wo man richtig angst bekommt?

...zur Frage

Empfehlung: Schlimmer Horrorfilm?

Kann mir jemand einen Horrorfilm empfehlen der nicht ohne ist? Habe Morgen Besuch der Horrorfilme mag, deswegen soll es was heftiges sein, damit auch der sich nicht langweilt und Angst bekommt. Danke

...zur Frage

Gute Horrorfilme(erschrecken, nicht Blutig)

Hi, ich suche gute Horrorfilme für mich und eine freundin. Ich suche eher Horrorfilm bei den man sich oft erschreckt und angst hat, als die, bei den nur ein typ rumläuft und alle zerhackt, falls ihr mehrere kennt, alle aufschreiben, danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kennt wer gute Horrorfilme um sich so richtig zu fürchten ;)?

Hey Leute ich hab vor mich mit ner Freundin zu treffen und am Abend ein paar Horrorfilme schauen, wo sie sich so richtig fürchtet. Kennt ihr irgendwelche gute? Wenn ja welche? Es sollten nicht solche Zombie-Horrorfilme sein, sondern wirklich Horrorfilme wodurch man dauerhaft Angst hat was als nächstes passiert, so dass jederzeit etwas einen erschrecken kann... Wäre echt cool wenn jmd welche kennen würde...

...zur Frage

Kann man seine schreckhaftigkeit mit horrorfilmen weg machen bzw.das man sich nicht mehr so leicht erschreckt da man zu viele Horrorfilme gesehen hat?

Hallo,

bin keiner sehr schreckhaft .Ich zucke zum Beispiel immer zusammen wenn die Feuerwehr,Polizei etc. kommt oder bei lauten geräuschen.Ich sehe keine Horrorfilme da ich Angst habe mich zu erschrecken. Aber was ist wenn ich mir jetzt immer mal wieder einen Horrorfilm anschaue um mich extra zu erschrecken.Werde ich auf Dauer abgehärtet?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?