Paranormale Geschichten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig angefangen hat es damals 2009. Als ich nachts zu Bett ging, das Licht war bereits aus. Ich drehte mich um und sah diese weiße Frau mit langen dunklen Haaren ohne Gesicht neben meinem Bett schweben. Sie hielt sich den Zeigefinger vor den Mund, als sollte ich leise sein. Aufgetaucht ist sie nicht mehr. Die nächsten Monate hörte ich dann immer wieder Schritte die um mein Bett gingen und immer wenn es sich näherte kroch eine starke Kälte an meinen Beinen hoch, obwohl sie zu gedeckt waren. In manchen Nächten sah man auch schwarze Schatten im Zimmer vorbei huschen. Wir sind dann zu einer Heilerin gegangen und ich bekam die Heimsuchung los. Jahre später sah ich dann wieder etwas, eine fast durchsichtige bzw. transparente Gestalt die mich oft besuchte. Sie sagte dann, dass es mein Lichtwesen sei. Sie half mir auch, dass ich mit ihm Kontakt aufnehmen konnte. An diesem Tag konnte ich am eigenen Körper eine unvollstellbare Wärme fühlen, die von dem Wesen ausging, welches damals hinter mir stand. Bis heute ist mir keine vergleichbare wärmende, liebende Energie begegnet, die dies übertreffen konnte. Auch konnte ich fühlen, wie das Wesen die Arme um mich legte. Sie erwähnte auch, dass ich mit ihm sprechen könne. Dies tat ich wenig später auch und erhielt auch wenn nur selten eine Antwort. Als wieder bei ihr war, sagte ich dass die Kommunikation nicht mit Worte sondern mit Intuition verläuft. Heute weiß ich, dass Intuition = Telepathie.

Es gibt nichts Paranormales :) Alles was einen komisch vorkommt hat eine logische Erklärung. Versuch einfach mal rauszufinden was da los ist :) Glaub mir es gibt keine Geister oder ähnliches. Und wenn du einen Threat öffnen willst ist das sicher die Falsche Seite. Such dir ein Forum in dem es um sowas geht :) LG

Ich glaube nicht, dass das hier die richtige Seite dafür ist. Für sowas gibt es gespensterweb etc.

Was möchtest Du wissen?