Sonee Mythos: Was ist dran? und was denkt ihr?

Schau dir das bild für mindestens 4 Minuten an - (Bilder, paranormal, Mythos)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Da bewegt sich kein Stück! 69%
Hat... Hat sich da was bewegt??? 23%
Zu wenig Beweise. 8%

4 Antworten

Da bewegt sich kein Stück!

Hallo, ShadeTheFunny. Wenn das eine Japanese ist, heiße ich Sushi = 100 pro gefaked! Wobei ES allerdings sehr bannende Augen hat - man wird förmlich gezwungen, hin zu sehen. Abgesehen davon, meine ich, das sich da wer am Inhalt des Filmes The Ring bedient hat - ging es dabei allerdings um ein Video, das den Zuschauern den Tod brachte, lG.

Hi ilknau. Freilich ist das ein Fake. aber Trotzdem ein guter Mythos. :) ich wollte nur mal wissen, was ihr alle so davon denkt :)

Ich weiß, das ist schon sehr alt, aber das ist eine optische Täuschung, wenn du lange drauf siehst, verzieht sich das Gesicht und soll zu einer Fratze werden (bei mir hat's nicht wirklich geklappt)..

Da bewegt sich kein Stück!

Das Bild brennt sich nach einiger Zeit anstarren auf die Netzhaut ein, das macht den Eindruck das die Augenringe dunkler und später sogar rot erscheinen. Am Bild ändert sich nichts.

Schau dir das Bild mal intensiv für eine Minute an. Am besten nur auf das Nasenbein starren und dann schnell auf einen Schwarzen Hintergrund schauen, dann verstehst was ich meine.

Hat... Hat sich da was bewegt???

jop es hat sich bewwegt