Vergewaltiger Jeffrey Epstein ist tot - Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Niemals Zufall 57%
Anderes 30%
Ja. Zufälle passieren 13%

14 Antworten

Ja. Zufälle passieren

Ein Zufall sowas kan passieren.Und wenn nicht kan ich auch nicht sagen wie furchtbar!

Anderes

Ich hab den Fall überhaupt nicht verfolgt und kenn den Typen nicht. Hab nur vorhin flüchtig was gelesen, dass er Suizid begangen haben soll.

Wäre für mich aber plausibel... Was will er denn noch mit 66 im Knast? Ich denke er hat gewusst, was ihn für eine Haftstrafe erwartet und dass er vielleicht gar nicht mehr frei kommt. 2. werden Vergewaltiger im Knast nicht mit Rosen empfangen....

Das wollte er sich anscheinend ersparen...

Denke nicht das er sich erhängt hat. Das ist immer die Standard Ausrede in den USA wenn man einen Mord, Tod, schnell untern Teppich kehren will. Es gibt einige Fälle bei der Schwarze tot aufgefunden wurden - bei denen offensichltich war das es kein Selbstmord sein konnte - offiziell Selbstmord.

Der Typ war als New Yorker Milliardär sehr einflussreich, denke da er getötet wurde, damit er sich vor Gericht nicht "verspricht". Wer weiß wer in seinem Pädo Ring mit dabei war - auf so hoher einflussreicher Ebene kann man Menschen schnell beseitigen lassen.

An die offizielle Version - Suizid - glaube ich jedenfalls nicht.

Ja. Zufälle passieren

kann vorkommen, wenn keine permanenete Überwachung stattfindet . Er wird bisher nur beschuldigt, in dem Fall. Der Prozess sollte im neuen Jahr über die Bühne gehen. Diese Handlung stellt vielleicht ein Schuldeingeständnis da

ninanewpart9  10.08.2019, 20:23

In dem Fall fand ja angeblich eine Suizid überwachung statt, weil er schon vor einigen Tagen mit Verletzungen am Hals, Bewusstlos, in der Zelle aufgefunden wurde. Und da soll er es geschafft haben sich zu erhängen - bei ner rund um die Uhr überwachung aufgrund von Suizidgefahr...

Leisewolke  11.08.2019, 13:44
@ninanewpart9

das wird nun vom FBI untersucht , ob da jemand "weggeschaut" hat oder vielleicht sogar "geholfen"

Hoffen wir mal dass niemand Schuld dran ist dass er endlich weg ist.

Nicht dass am Ende noch jemand dafür bestraft wird.