Ist Glee verflucht?

5 Antworten

Hey, also ganz ehrlich, mir kommt das ganze auch nicht wirklich "zufällig" vor. Ich habe die Serie grade angefangen, bin fast durch und eine gute Freundin hat mir vorgestern von den Toden der Schauspieler erzählt. Tatsächlich ist mir dabei aufgefallen, dass die Tode der realen Personen "zufällig" mit den Rollen ihrer gespielten Charaktere übereinstimmen. Zuerst Fynn, alias Cory Mothei. In der Serie erfährt er, dass sein Vater nicht im Krieg gefallen ist, sondern an einer Überdosis starb und Drogensüchtig war. Der Schauspieler starb an einer Überdosis. Dann Puck, alias Mark Salling. Er war in der Serie in Staffel 2 mit Lisa zusammen, wer sich erinnert, es ist die etwas kräftiger gebaute Schauspielerin. Die beiden wollten einen Sexfilm drehen, wohingegen Mr. Schuster sie bremste und sagte das sie sich damit wegen Kinderpornografie strafbar machen würden. Der Schauspieler brachte sich um durch eine Anklage wegen des Besitzes von Kinderpornografischen Material. Dann wäre da als letztes Santana alias Naya Rivera. Sie selbst sang glaube ich in der Folge wo es um Fynns Tod ging das Lied "Sink me in the River". Die Schauspielerin starb, als sie versuchte ihrem Sohn das leben zu retten als sie mit dem Boot unterwegs waren und ist dabei ertrunken. Meinetwegen haltet mich für verrückt oder das ganze für Aberglaube, aber ich habe das ernste Gefühl, dass bei der Sache etwas nicht stimmt. Bei einer Person kann man ja noch von Zufall reden, aber bei 3? Ich denke nicht. Ich hoffe, jemand von euch kann sich mit meinem Text identifizieren.

Hallo CorasQuestions

Ich LIEBE Glee und bin gerade mitten in der 5 Staffel.

Es begann 2013 mit Cory Moteith, Jim Fuller und Nancy Motes, 2018 Mark Sailling und jetzt Naya Rivera.

Die Chance dass es ein Zufall ist, ist unmöglich. Es muss ein Fluch sein. Mir tun diese Schauspieler leid, die müssen sicher in Angst und Schrecken leben.

Nein ich denke nicht dass andere Personen damit was zu tun haben, nur bei der Darstellerin von Rachel Berry war es so dass sie von ihrer Kollegin Heather Morris angeblich gemobbt und schlecht dargestellt wurde

lg ArandomQueen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es auch ziemlich traurig, dass so so junge Menschen gestorben sind. Ich glaube, aber eher die Tode sind einfach Zufall. Es kann aber trotzdem sein, dass jemand an den Todesfällen Schuld ist. Ich hoffe mal nicht..😬

Fluch ist Aberglaube und Hokuspokus. Da Deforest Kelley tot ist, James Doohan und Leonard Nimoy, müsste Star Trek auch verflucht sein.

PatrickLassan  14.07.2020, 11:32

Alle drei sind aber in einem höheren Alter verstorben.

CorasQuestions
Fragesteller
@PatrickLassan

Sorry aber du willst doch nicht sagen, dass man höheres Alter hat, wenn man zwischen 30 und 40 Jahren ist?

PatrickLassan  14.07.2020, 11:41
@CorasQuestions

Ebenfalls sorry. Mein Kommentar bezog sich logischerweise auf die in der Antwort genannten Schauspieler aus StarTrek.

Kelley war 79, als er starb, Doohan 85 und Nimoy 84.

CorasQuestions
Fragesteller
@PatrickLassan

Dann habe ich das falsch verstanden. Du kannst das aber dann unmöglich vergleichen. Die drei sind in einem Alter gestorben, bei dem man nicht denkt "Oh nein wieso nur!". Denn in dem Alter kann man das erwarten. Aber bei den Schauspielern von Glee ist das keineswegs der Fall.

PatrickLassan  14.07.2020, 11:57
@CorasQuestions

Ich habe das auch nicht verglichen, ich habe die Aussage von BeatiPacifici relativiert.

Du bist übrigens immer noch nicht darauf eingegangen, welchen Grund irgendeine mächtige Person daran haben sollte, Schauspieler aus einer vor Jahren eingestellten Serie zu töten.

Ich rede nicht von einem Fluch wie die Medien, sondern ob jemand dafür sorgt, dass diese Menschen sterben.

Warum sollte das jemand tun?

Es ist ja bereits öfter vorgekommen dass mächtige Personen Schauspieler, Sänger usw. ermordet hat und es wie ein Unfall oder Selbstmord dargestellt wird.

Irgendein Beispiel?

Denkt ihr das kann Zufall sein?

Ja.

CorasQuestions
Fragesteller

Ein Beispiel ist Chester Bennington. Befasst man sich damit mehr merkt man dass er sich nicht freiwillig umgebracht hat. Und etliche weitere.

PatrickLassan  14.07.2020, 11:31
@CorasQuestions
merkt man dass er sich nicht freiwillig umgebracht hat.

Woran merkt man das?

Mal abgesehen, dass sich hier die Frage stellt, wer ein Interesse an seinem Tod gehabt haben soll,sieht es für mich eher danach aus,als wenn er den Tod seines Freunds nicht verkraftet hat:

Chester Bennington war eng mit Chris Cornell befreundet, der sich im Mai 2017 das Leben nahm, und sang bei dessen Beisetzung. Wenige Wochen später wurde er selbst im Alter von 41 Jahren am 20. Juli 2017 (Cornells Geburtstag) durch Suizid verstorben in seiner Villa in Palos Verdes Estates aufgefunden

https://de.wikipedia.org/wiki/Chester_Bennington

InspectaChillr  14.07.2020, 13:28

Natalie Wood und Marilyn Monroe sind unter seltsamen Umständen ums Leben gekommen.
Auch bei Grace Kelly ist unklar, ob nicht doch ihre Tochter am Steuer des Autos saß, als es die Klippen hinabstürzte