glee kommen rachel und finn zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler !! VORSICHT!!

Also in der ersten Staffel kommen die ja dann zusammen. Jedoch trennen die sich wieder in der zweiten weil rachel Finn mit Puck betrogen hat. Finn merkt daraufhin das er immer noch in Quinn verknallt ist und es als sie sich geküsst haben ist bei ihm eine art feuerwerk der gefühle ausgebrochen. Rachel erzählt er das es bei ihnen nie so war..... Und gegen ende der Staffel meint finn das es vll ein comeback geben könnte.....

ja sie kommen zusammen...in der 2 stafel sind sie 8 Folgen oder so zsm. dann macht finn schluss weil rachel ihn mit puck betrogen hat und kommt wieder mit quinn zusammen aber schon in Folge16 merkt man das finn rachel noch liebt und in der vorletzen folge macht finn mit quinn schluss weil er einfach nicht alles vom letzten jahr reparieren kann und noch rachel liebt...in der letzten folge küssen sie sich bei den nationals(deswegen verlieren sie) aber sind am ende wieder zsm..und auch in der dritten staffel hoffentlich die ganze staffel über

In der 4.Staffel trennen sie sich und in der 5.Staffel fast am Anfang stirbt er ja also glaube ich nicht das sie zusammenkommen

und dann in der 3 Staffel sind sie wieder zusammen wollen an Ende der Staffel zugar Heiraten aber beim ersten mal hatte Quinn einen Autounfall und beim zweiten mal ging Rachel nach New york und Finn zur Army ...... Danach kommt Staffel 4 da trifft Rachel einen anderen Typ und ist mit ihm zusammen aber liebt immer noch Finn......................aber ich denke das Finn und Rachel wieder zusammen kommen und zugar Heiraten........................

         Chamy000   ich bin totaler Gleek du auch ?

Rachel gesteht Finn in der 22Folge der 1.Staffel, dass sie ihn lieb und Finn sag ihr gerade vor dem letzten Auftritt der 1.staffel (folge 22) dass er sie liebt