Selbstbewusst sein wie Rachel Berry (Glee)?

Rachel Berry - (Mädchen, Freundschaft, Psychologie)

4 Antworten

Weil es so viele (meiner Meinung nach) blöde Antworten gibt, schreibe ich mal auch etwas.

Dass man solche Vorbilder hat ist überhaupt nicht komisch. Und dass du selbstbewusster sein möchtest und an dir selbst arbeiten möchtest, ist eine richtig gute Sache.

Wenn man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten möchte, hilft oft "Fake it, till you make it". Also gerader Rücken, Schultern zurück, lässig sein und spring hin- und wieder über deinen eigenen Schatten. 

Hier was erweiterndes dazu: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-uebungen-im-ein-staerkeres-selbstbewusstsein-zu-bekommen?foundIn=list-answers-by-user#answer-257083792


Es ist aber sehr wichtig zu erkennen, dass es so jemanden wie Rachel nicht in der Realität gibt. Jeder Mensch hat Sorgen, Unsicherheiten und Ängste und es läuft nie alles rund, geschweige denn dass ein Leben perfekt sein kann. In Filmen und Serien, wie Glee, wird das immer so dargestellt. Was eigentlich schade ist, denn solche Filme und Serien beziehen sich nicht mehr auf die Realität.

Also zuerst lief ja mal gar nichts perfekt mit ihr, Quinn war gemein zu ihr, Finn wollte sie zuerst nicht, denk mal drüber nach. Das kam erst Mit der Zeit

Im wahren Leben findet sie sich auch hässlich und hat Probleme. Sei du selbst und nicht jemand anderes.

ja die meisten mögen sich nicht,selbst wenn sie perfekt aussehen für andere haben sie für sich ihre Problem Zonen. keine Panik.

1

Ich bin verliebt ♥♥♥ Bin 11 Jahre alt

Hallo liebe Community-Mitglieder!Ich bin zwar erst elf Jahre alt,doch bin seit der ersten Klasse (Bin jetzt in der 5 ten) in einen Jungen verliebt mit dem ich jetzt fast 5Jahre in einer Klasse bin!Wir haben leider nicht die gleichen Interressen denn er spielt Handball, während ich lieber reite! Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und im Mathematik-Unterricht sitzt er sogar neben mir! Er weiß zwar das ich in ihn verliebt bin, hat aber nie etwas dazu gesagt!Aus meiner Klasse sind noch 2 andere Mädchen in ihn verliebt doch seit dem sie wissen dass ich auch in ihn bin sagen sie,(was ich irgendwie komisch finde) das sie längst nicht mehr in ihn sind! Er hat mich noch nie beleidigt oder sonst irgendwie gelacht wenn mir mal was peinliches passiert ist. Am Freitag musste ich mit ihm eine Englisch Arbeit nachschreiben (nur wir zwei) und er ist sogar ein bisschen rot geworden und war glaub ich echt froh das er die Arbeit nicht alleine nachschreiben musste. Er lächelt mich oft an, aber spricht nur selten alleine mit mir. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube er mag ein anderes Mädchen sehr gerne und ist auch in sie verliebt, doch ich weiß das sie in einen anderen Jungen ist. Nun weiß ich nicht ob ich ihn mal ansprechen soll oder mir Gedanken machen soll weil er viellecht in ein anderes Mädchen ist. Ich kenne ihn schon seit 5 Jahren und wir wohnen nah beieinander (ich könnte locker mit dem Fahrrad eben zu ihm Fahren) er ist echt nett,witzig und nicht so ''aufgeplustert'' wie die anderen Jungs. Er ist weder ein Streber noch ein Softie. Er ist eigentlich ähnich wie ich. Er ist offen,selbstbewusst und nett. Ich schwärme nicht nur für ihn, ich habe wirklich das Gefühl im Bauch in ihn verliebt zu sein! Glaubt ihr ich sollte ihn mal ansprechen? Und wenn, wie? Ich danke euch PS: Lasst doch die blöden Kommentare bitte!

...zur Frage

Könnt ihr mir bei der Formulierung helfen (Freundin, Einzigartig)?

Meine Freundin fragte mich vorhin was an/bei ihr einzigartig ist...Ich habe einige sachen was sie einzigartig macht doch ich kann sie nicht süss und überzeugend formulieren.

Das sind jz die sachen: ihr inneres ist mega perfekt, liebevoll, höflich, nett, stark, selbstbewusst, süss, mega hübsch, intelligent, kreativ, charakter mega, sie ist musikalisch talentiert (ein Naturtalent)....Könnt ihr mir eine süsse und überzeugende Formulierung schreiben..? Wäre sehr nett u danke im vorraus...

...zur Frage

Glee Staffel 3.....Habe eine Frage dazu..

Hallo .... SPOILER!!!!

SPOILER!!!

SPOILER!!!

SPOILER!!!

Also... In einer folge von der Dritten staffel (Sieht man bei youtube) sieht man das Die New Directions sich am abend im Parkhaus mit den Warblers treffen. Zum Schluss sieht man dann wie der Neue typ der die warblers "Anführt" (Also sage das so weil er die solis immer bekommt) sich dann eine Tüte schnappt, einen Smoothie rausholt und ihn über Blaine Kippt. Ich habe auch schon gelesen dass das irgendwas schlimmes war aber weiß nicht mehr wo ich es gelesen hatte...weiß jmd vielleicht wo der kann es mir sagen?

LG

...zur Frage

Glee (Frage zur Serie)

Hallo Liebe Community, ich suche einen kleinen Rat. Viele meiner Freunde raten mir von der Serie Glee ab. Andere wiederum schwärmen davon... Was haltet ihr von der Serie? Sollte ich sie schauen oder lieber nicht? Lg hustler1

...zur Frage

"Beziehung" zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Was denkt ihr sind die Gründe, dass diese beiden sich zusammengetan haben?

Und wie lange denkt ihr wird diese "Beziehung" halten?

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Ich suche neue Serien, die spannend, romantisch bzw dramatisch sein sollen
Hier sind Serien die ich schon kenne
Awkward
Faking it
Glee
Pretty Little Liars ❣
The Fosters
The Lying Game
The Vampire diaries ❣
Ich suche ähnlich Serien mit Romantik, die sehr spannend sind
Ich bin auch ein totaler Fan von Vampiren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?