In Mädchen verliebt aber fühle mich nicht gut genug..?

3 Antworten

Also... Du bist Gut genug aber ich würde mich eher an deiner Stelle fragen ob sie gut Genug für dich ist? Rauchen, trinken schon viele Beziehungen gehabt? Ich würde es lassen, wenn ich dich wäre. Es gibt so viele andere schöne und liebevolle Mädchen. Und sicher solche die anständiger sind. Du bist noch jung! Du hast noch so viel vor dir und wirst auch noch viel lernen auch das Gefühl von Verliebtheit. Suche nicht nach Liebe sondern die Liebe kommt dann zu dir, wenn du sie am wenigsten erwartest. Viel Glück!

Liam0Ftm
Fragesteller

Danke das hat mich gerade voll aufgemuntert! :)

Denke, dass sie nicht unbedingt zu Dir passt.
Du hast euch sehr gegenteilig beschrieben.

Du: netter Junge, schüchtern etc

Sie: Rauchen, Trinken, Party - viele Bekanntschaften

Denk mal drüber nach, ob sie gut genug für dich ist ;)

Wenn sie gerade erst eine Trennung hinter sich hat, warte erstmal ab. Da sie anscheinend sehr Offen ist probier sie mal in ca. 1 Monat mal anzuschreiben etc. / Kontakt aufbauen