In einer Beziehung fühle ich mich nie gut genug?

Leopatra  10.06.2022, 14:09

Wie empfindest du die Attraktivität deines Freundes im Verhältnis zu deiner eigenen?

naksneks
Fragesteller

Er ist attraktiv, ohne dass er mich in den Schatten stellt, innerlich wie äußerlich und mich stören seine Macken nicht!

2 Antworten

huhu,

ich kenne das Gefühl. Mir hat geholfen einfach mal ich selbst zu sein mit allen kleinen Ticks und Macken, verstell dich für niemanden sei du selbst. Du brauchst absolut keine Angst davor zu haben wenn es nicht passt dann passt es nicht, wenn du dich verstellst machst du dir und ihm etwas vor was am Anfang gut geht aber irgendwann knallt es.

Es ist okay nicht alles aneinander zu mögen jeder hat da seine Ecken und Kanten und das ist ja auch gut so sonst ist es doch nach einer Zeit echt langweilig.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald du dich in einer Beziehung befindest , zweifelst du an dir und deinen Werten. Du fühlst dich vielleicht Minderwertig, glaubst du könntest deinen Partner nicht glücklich machen und dir geht es nicht gut . Ändere deine Einstellung. Dein Partner möchte mit dir zusammen sein, er hat dich gewählt, weil du so bist, wie du bist . Du begegnest deinem Partner auf gleicher Höhe . Also, mach dich nicht kleiner als du bist. Glaube an dich und an deine einzigartige Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.