Warum ist Glee verflucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt kein Fluch.

Der Finn Darsteller war schon länger Drogenabhängig und starb dann an einer Überdosis. Dass Mark Salling sich umgebracht hat, liegt daran, dass er wahrscheinlich nicht ins Gefägnis wollte oder bereute was er getan hat.

Und mit Naya - ich hoffe einfach es geht ihr und ihrem Sohn gut.

SimonBlack  11.04.2021, 22:16

Finde einfach das Verhalten des Vater des Kindes verwerflich dass er mit der Schwester von Naya zusammenzog😒

Unsinn, das sind Zufälle mehr aber auch nicht, Leute bilden sich recht gern und besonders viel ein und schmeißen mit Verschwörungen und dergleichen um sich, einfach nicht auf das Gebabbel hören.

scoredelia  11.07.2020, 14:21

Stimmt, für manche ist das sogar ein Hobby, denen machen "Fake News" Spaß und die lachen sich über diejenigen die darauf herein fallen schlapp. Manche verdienen damit aber auch Geld.