2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal diese seite :)

http://fashionofglee.com/post/1646633464/betsey-johnson-belle-of-the-barre-dress-398-00

die links unter den kleidern gehen meistens nicht aber dann makier einfach wie es heißt und such es bei google.

wenn du oben auf der seite auf home gehst kannst du dir auch die jeweiligen kleider verschiedener figuren ansehen. oder die kleider je nach episode.

Viel Spaß beim durchsehen ;)

vielen dank für den stern :)

0

Schau doch mal bei Ebay oder bei Peek & Cloppenburg :)

Was ziehe ich zur Realschule-Abschlussfeier als Gast an?

Hey, mein Freund macht bald seinen Realschulabschluss und hat mich dazu eingeladen. Er selber zieht ein Anzug an und meinte das auch die Mädchen Kleider tragen. Jetzt bin ich aber nur Gast und will nicht als einzige so aussehen wie ein Mädchen die auch Abschluss macht. Wäre eines dieser Kleider okay? Welches findet ihr besser?

...zur Frage

glee: playback oder nicht?

ich wollt wissen ob die Darsteller bei Glee eigentlich echt singen oder ob das alle snur playback ist!

...zur Frage

kann mir jemand eine zusammenfassung der 1. staffel glee machen?

kann mir jemand ne zusammenfassung der 1. staffel glee machen?

...zur Frage

Schöne jumpsuits damen?

habe bald eine sehr wichtige Feier alle tragen Kleider aber ich möchte einen sehr schönen jumpsuit finden aber finde leider keinen ich wollte fragen kennt jemand eine Seite wo man schöne elegante jumpsuits verkauft hab auch bei zara Mango asos h&m geguckt habe aber leider nichts gefunden

...zur Frage

Kleid trotz wenig Oberweite?

Ich bin 14 und habe so gut wie keine Oberweite. Nun steht bei mir diese Woche eine Party an, bei der jedes Mädchen ein schickes Kleid tragen muss. Doch ich finde, dass Kleider nur gut aussehen, wenn man es mit Oberweite füllen kann, wie seht ihr das und habt ihr eine Lösung (außer ausstopfen) ? LG sternchenx3x3x3

...zur Frage

Hat jemand eine Alternative zu der Serie glee?

Ich habe jetzt Glee zuende geguckt und wollte einfach mal fragen ob jemand ähnliche Serien kennt (wenn möglich auch musical)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?