2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal diese seite :)

http://fashionofglee.com/post/1646633464/betsey-johnson-belle-of-the-barre-dress-398-00

die links unter den kleidern gehen meistens nicht aber dann makier einfach wie es heißt und such es bei google.

wenn du oben auf der seite auf home gehst kannst du dir auch die jeweiligen kleider verschiedener figuren ansehen. oder die kleider je nach episode.

Viel Spaß beim durchsehen ;)

vielen dank für den stern :)

0

Schau doch mal bei Ebay oder bei Peek & Cloppenburg :)