Kleid finden!?

3 Antworten

Also keine Ahnung wo man sowas kaufen kann, sieht auch eher vintage aus würde man nicht einfach so in einem shop zufällig finden.

Es ist so wunderschön, habe mich gerade auch verliebt

dieFrage2465
Fragesteller

Ja, total!

Da sind doch tausende von Perlen drauf angebracht, das wird wohl von Hand gemacht werden müssen- das wird nirgends billig sein

Das hat es wohl mal bei etsy gegeben. Frag dort nach obs noch zu bekommen ist.

dieFrage2465
Fragesteller

Du weißt wahrscheinlich nicht wer der Verkäufer war oder wie das Kleid dort hieß, oder? Auf jeden Fall danke für die Antwort :)

dieFrage2465
Fragesteller
@Josselchen

Ich dachte bei Etsy sind es immer kleine Unternehmen die über Etsy ihre Produkte verkaufen.

Ich finde das Kleid nicht, aber ähnliche Produkte. Danke.