Wo bekommt man dieses Kleid?

7 Antworten

Puh, das ist schwierig. Wo du das herbekommen könntest, weiß ich leider nicht mit Sicherheit. Ich an deiner Stelle würde mal einige Second-Hand-Läden in deiner Nähe durchstöbern. Da findet man echt oft tolle Sachen, auch in der Art wie du es brauchst. Ich bin für meine Mottotage letztes Jahr auch in einem Second-Hand-Laden fündig geworden.

Viel Glück beim Suchen und Finden! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Fetischfachhandel finden sie dieses Produkt denke ich... ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xVanni20x  24.02.2023, 20:41

Was hat dieses Kleid den mit einem Fetisch zu tun ?

Samed222  24.02.2023, 20:53
@xVanni20x

Noch nie was von Humor gehört? Dieses Kleid oder so ähnlich gibt es wirklich in einem Fetisch Laden... Schau mal Online nach... (Genaue Suche auf Google sollte ausreichen)!!

Exakt dieses Kleid bekommst Du bei Pinterest.

Hoshiko9
Fragesteller

Als Bild, aber nicht zu kaufen

Ja da musst schauen wo man aus den 1920er Kleidung verkauft

Sehr schön mit passender Frisur und echten Nylonstrümpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke