Was wenn Epstein gar nicht tot ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du die Toyota- Werbung?

Nichts ist unmöglich .

Viele Leute, die Nachteiliges von Mächtigen wussten, sind bereits unerwartet verstorben..Manche natürlich, bei einigen wird das jemand beschleunigt haben.

ingrimmsche 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 16:32

Ja im Fall Dutoux waren es sogar 27 Zeugen deren Tod bis Heute nicht eindeutig aufgeklärt ist. Kannst du dir vorstellen was man braucht um 27 Zeugen zu ermorden und damit davon zu kommen? Das war nicht nur Vertuschung, das war eine Botschaft von diesen Monstern.

Sie lautete...

"Eure Kinder gehören uns und wir nehmen sie uns wann immer wir wollen. Wer uns dabei in die Quere kommt stirbt"

Ich denke es ist and er Zeit etwas gegen diese Leute zu unternehmen ,-)

Die relevanten Videos und Daten sind oeffentlich bisher gar nicht verfuegbar.

Der stellvertretende FBI Direktor Bongino hat sich aktuell dazu geaeussert, laut Tagesspiegel, einer serioesen Quelle. Unserioese Quellen verzapfen alles moegliche.

ingrimmsche 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 17:00

Ja das Ding ist ja, das mit den Dokumenten geht ja auch schon ne Weile. Man sagte man hat Eingies, dann das man Zeit brauche es zu sichten und jetzt gibt es irgendwie gar Nichts, angeblich :-/

ant8eart  10.07.2025, 17:07
@ingrimmsche

doch es gibt wohl ein Video, das zeigt, dass niemand sonst in dieser Zeit die Zelle betreten hat. Tagesspiegel/Bongino/Epstein. vor 3 Tagen.

ingrimmsche 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 17:09
@ant8eart

Ja das Video ist ja oben und da fehlt angeblich ne ganze Minute, doch die Regierung sagt das liegt an alter Hardware xD

ant8eart  10.07.2025, 17:17
@ingrimmsche

naja, Hauptsache er ist tot. Ich sehe da persoenlich kaum Verschwoerungspotential. Er hatte bereits alle Moeglichkeiten ausgelotet und waere trotzdem fuer den Rest seines Lebens im Knast geblieben. Falls er jemanden verpfiffen haette, waere diese restliche Zeit nur noch Schlimmer geworden. Der war absolut fertig, nichts haette ihn frei bekommen. Deswegen gibt es da nichts Unklares.

Noch eine Verschwörungstheorie mehr!🤪

ingrimmsche 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 16:39

Ja könnte man so sagen, wenn man will ;-)

ingrimmsche 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 16:58
@iQhaenschenkl

Wie kommst du darauf, meine Frage zielt ganz eindeutig darauf ab Ideen und Vermutugnen hören zu wollen. Das wäre ja komplett abgefahren wenn hier Einer die exakte Wahrheit über diesen Vorfall kennen würde... xD

ingrimmsche 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 17:05
@iQhaenschenkl

Siehst du, du hast das Video gar nicht geschaut oder meinen text gelesen oder? Das ist ja etwas was man Verschwörungstheoretikern immer vorwirft, dass sie nur Headlines lesen. Das trifft ja offensichtlich auf dich zu...

Ich habe mir die sogenannten "Verschwörungstheorien" dazu angeschaut und eine eigene Theorie entwickelt. Ob man die jetzt auch einfach so aus der Hüfte herraus auch gleich als Verschwörugnstheorie bezeichnen muss, weiss ich ich. Vieleicht ja, wenn man eine wilde Impluskontrolle oder gar keine hat...

Ich finde es interesant wie das Wort "Verschwörungstheorie" bei Menschen immer sofort das denken an sich komplett ausschaltet und sie dann nur noch dieses Wort und eine vollkommene Abwehrhaltung wiederhohlen...

Als würde man einen Zombie beobachten :-/