GLEE Trennung von Klaine?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bis jetzt noch nicht.

Es ist nur so, dass ein Konkurrent, Sebastian Smythe, aufgetreten ist. Er ist in Blaine verliebt und ein neuer Warbler. Kurt hasst ihn und andersrum. ;)

Ich denke aber nicht, dass Blaine sich für Sebastian von Kurt trennen wird, da er zu Sebastian mehrmals gesagt hat, dass er einen Freund hat und ihn liebt.

Sebastian ist nicht in Blaine verliebt, er will einfach nur eine nennen wir es mal 'schnelle Nummer'. Es steht noch nicht einmal fest, ob Sebastian Homosexuell ist oder bisexuell... Nein, sie werden sich übrigens nicht trennen, ich habe schon 19 Folgen der 3. Staffel gesehen und dazu mal was Süßes: Blaine hat eine SMS gelesen wo Kurt mit einem anderen Jungen sschreibt, sie streiten sich. Als sie bei Emma zur Paarberatung sind, sagt Blaine, als Kurt sagt das er sich nicht mehr wirklich um ihn kümmert, das er nur probiert ob er es ohne Kurt wenn er in New York ist aushalten könnte... ; )

0

Also viele sagen, das die beiden sich in staffel 4 Trennen weil blaine sich mit einem anderen jungen getroffen hat, aba für mich war das nicht wirklich trennung sondern nur streit......Aba ob das stimmt oder ob sie den wieder zsm Kommen ,weiß ich nicht (aba ich hoffe es) p.s.: alle sagen das sie nur eine kleine Pause haben...also glaube ich schon das sie wieder zsm kommen :D

In der 3 Staffel haben sie Sex ja,aber ich habe bei youtube.de videos vom 4 teil gesehen und da singt Blaine ein Lied von Witney Housten" It`s not right but´s ok" und wenn du das lied übersetzen lässt kommt sowas raus wie ich trenn mich von dir den verarschen brauch ich mich nicht!

Ich habe ein riesen schock bekommen den ich hoffe nicht das sie sich trennen die beiden passen so gut zusammen.

Was ist der Unterschied zwischen einer klassischen Nullung und einer modernen?

Hallo, Frage dies, weil ich eine Wohnung gekauft habe. BJ 76 also gute 40 Jahre alt. Dort ist, laut Papiere eine klassische Nullung im Stromkreis installiert. nun habe ich Netz gelesen, dass es auch eine moderne Nullung gibt. Was ist der Unterschied?

Denn soviel ich nun in der UV gesehen habe, ist von der Grün/Gelbe Leiste eine Brücke zum N gelegt. Wie man damals in den Steckdosen gemacht hat. 

Zudem noch eine paar Fragen:

  • Stimmt es, dass bei einer Klassischen Nullung kein Fi einbauen kann?
  • Wenn 4 Adern ankommen, also Schwarz, Braun, Grau und PEN. Wie trennt man diesen und warum ist dies überhaupt möglich?! PE und N(eutral) sind doch nach einer Trennung (denke ich) eh zusammen. Also haben eine von Haus aus Verbindung. Ist dies nicht das gleiche wie bei einer Nullung?!

Danke für die Antworten

LG

...zur Frage

■Wie/Wann verarbeiten Jungs eine Trennung?

Wenn sich ein Paar trennt ist es so das in den ersten Tagen oder Wochen das Mädchen sehr leidet. Stimmt es das Jungs erst viel später mit der Trennung sich auseinandersetzen und traurig werden undso. ?

...zur Frage

In welcher Glee-Folge kommt Blaine das erste Mal vor?

frage steht oben. Und wann geht Kurt in die Dalton um zu Spioniern ?

Danke schonmal!

...zur Frage

Glee Santanas Coming out

Hey alle, also ich wollte nur fragen wie die Folge heißt bei der Santana ihr Coming out hat. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wann erscheint die Highschool DxD Staffel 5?

Ich bin ein riesen Manga/Anime Fan und habe erst gestern von einer Freundin erfahren, dass die 4 und 5 Staffel von Highschool DxD bereits produziert werden. Was ist an dem Gerücht dran und wann kann ich mit der Highschool DxD Staffel 5 rechnen?

Habt ihr weitere Infos oder Quellen für mich, das wäre super...

Vielen Dank

...zur Frage

Hab da eine Frage zu der Edelsteintriologie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

hey Leute, also ich bin sicher ,ich bin nicht die Einzige, die hier ein mega riesen großer Fan von Kerstin Giers Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün und ich habe da eine Frage... (die, die nur Rubinrot und Saphirblau gelesen habe, sollten vielleicht nicht weiterlesen, um die Spannung nicht zu lockern.) ... ich selber habe bis jetzt nur Rubinrot und Saphirblau gelesen und finde die Bücher einfach nur -Wow!- der HAMMER! Leider weiß ich durch zu viel Neugierde schon, dass es da irgentetwas ist mit Lucy, Paul und Gwen, irgentwie das Gwen eigentlich die Tochter von Lucy und Paul ist, nicht von Grace... stimmt das? Also nur ganz grob "ja" oder "nein" antworten, ich will ja nicht alles gleich wissen ;) ...und außerdem , an alle, die Smaragdgrün schon gelesen haben, ist das Buch spannender als alle anderen? Aber es gibt doch ein Happy End, oder?! Ist es gut geschrieben, soll ich es mir kaufen? ... und zu guter Letzt die Frage: Wann erscheint Saphirblau in den Kinos? Man sagt Sommer 2014, aber Details...? Und was hat es sich mit diesen anderen, billigeren Versionen auf Youtube auf sich?

Vielen, vielen Dank für grobe Kritik an Smaragdgrün und alle anderen Antworten auf meine Fragen ;))

LG JeffDog

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?