GLEE Trennung von Klaine?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bis jetzt noch nicht.

Es ist nur so, dass ein Konkurrent, Sebastian Smythe, aufgetreten ist. Er ist in Blaine verliebt und ein neuer Warbler. Kurt hasst ihn und andersrum. ;)

Ich denke aber nicht, dass Blaine sich für Sebastian von Kurt trennen wird, da er zu Sebastian mehrmals gesagt hat, dass er einen Freund hat und ihn liebt.

Sebastian ist nicht in Blaine verliebt, er will einfach nur eine nennen wir es mal 'schnelle Nummer'. Es steht noch nicht einmal fest, ob Sebastian Homosexuell ist oder bisexuell... Nein, sie werden sich übrigens nicht trennen, ich habe schon 19 Folgen der 3. Staffel gesehen und dazu mal was Süßes: Blaine hat eine SMS gelesen wo Kurt mit einem anderen Jungen sschreibt, sie streiten sich. Als sie bei Emma zur Paarberatung sind, sagt Blaine, als Kurt sagt das er sich nicht mehr wirklich um ihn kümmert, das er nur probiert ob er es ohne Kurt wenn er in New York ist aushalten könnte... ; )

0

Also viele sagen, das die beiden sich in staffel 4 Trennen weil blaine sich mit einem anderen jungen getroffen hat, aba für mich war das nicht wirklich trennung sondern nur streit......Aba ob das stimmt oder ob sie den wieder zsm Kommen ,weiß ich nicht (aba ich hoffe es) p.s.: alle sagen das sie nur eine kleine Pause haben...also glaube ich schon das sie wieder zsm kommen :D

In der 3 Staffel haben sie Sex ja,aber ich habe bei youtube.de videos vom 4 teil gesehen und da singt Blaine ein Lied von Witney Housten" It`s not right but´s ok" und wenn du das lied übersetzen lässt kommt sowas raus wie ich trenn mich von dir den verarschen brauch ich mich nicht!

Ich habe ein riesen schock bekommen den ich hoffe nicht das sie sich trennen die beiden passen so gut zusammen.

Was möchtest Du wissen?