Staffel 2

Staffel 1 ist in Ordnung, aber eher eine Einführung in die anderen Staffeln. Staffel 3 ist auch echt toll, aber es fehlt dieses gewisse etwas. Staffel 4 ist zwar gut, aber es fehlen einfach die anderen Hauptcharaktere und die Storyline wiederholt sich. Staffel 5 hat ja grad erst angefangen, das kann ich noch nicht so beurteilen. Die Folgen sind zwar toll gemacht aber es ist nicht mehr der originale Glee-Spirit.

Staffel 2 ist meiner Meinung nach die beste, weil alle Hauptcharaktere vorkommen, sie die meiste Handlung hat und die Folgen immer etwas neues beinhalten. Man hat nie das Gefühl, eine Folge wäre nur dahingeklatscht, was leider in den neueren Folgen des öfteren vorkommt.

Nichts desto trotz ist Glee eine unglaublich fantastische Serie, die mehr bewegt hat, als je eine Show zuvor und auch wenn es sich langsam ausdehnt und die Handlung nachlässt, bleib ich bis zum Ende dabei. Ich kann vor allem die 3 ersten Staffeln nur empfehlen, mittlerweile bekommt man Staffel 1-3 im günstigen Pack :)

...zur Antwort

Also ich glaube die erste oder zweite Staffel war auch ab 16, die 5. wird es auch wieder sein. Habe mir da alle Folgen angesehen und Castle war nie großartig gruselig, das ist schließlich das besondere an der Show, dass selbst eine Situation, in der sie dem Tode nah sind, noch mit klarem Kopf und ein bisschen Witz betrachtet wird.

Ich denke, vielleicht sahen einfach einige Leichen zu krass aus oder sowas in der Art. Selbst dass macht keinen Sinn, da in einer Folge in Staffel 4 ein Opfer mit einem Schwert in 2 Hälften getrennt wird und diese ab 12 ist o.O Ich kann dir auf jeden Fall versichern, die ab 16 Staffeln sind nicht gruseliger oder krasser als die ab 12.

Wer weiß, was sich die FSK-Menschen manchmal denken...

...zur Antwort

in der 4. Staffel wird noch mal ganz genau darauf hingedeutet, das sie in ihn verliebt war und in der 3. müsste es eigentlich auch Hinweise geben. Aber ja auf jeden Fall war sie es, was der Leser in der 4. Staffel spätestens herrausfindet :D

...zur Antwort

also, es fehlen die Weihnachtsfolge, die Kabel1 ja schon ausgelassen hat, Folge 22, was eine Flashback Folge war (unglaublich episch) und Folge 24, das Finale. Ich finde es extrem bescheuert, dass es Sat1 nichtmal mehr fertig bringt das Finale noch zu zeigen, aber sie ignorieren die Fans egal über welches Netzwerk man sich beschert.

Jedenfalls haben sie mir auf fb die Standard Antwort geschickt, dass sie "zu einem späteren Zeitpunkt" ausgestrahlt werden (sagte Kabel1 auch über die Weihnachtsfolge). Demnach würde ich nicht darauf hoffen, dass noch etwas kommt.

allerdings kommt im November die DVD der Staffel raus, was ein perfekter Zeitpunkt für einen Weihnachtswunsch ist :D ich kann nur sagen, das Geld wird es sich lohnen zu bezahlen. Ansonsten kann man auf kinox.to die Folgen nachholen, was allerdings in Deutschland nicht so legal ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) lg

...zur Antwort