Gruselig: Nach John Lennons Tod?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Titel recht häufig im Radio lief, es hunderte lokale und überregionale Sender gibt, ein banaler Zufall. Auf der Mehrzahl der Sender lief grad kein Beatles Song.

Das eigentlich beachtenswerte ist also lediglich, dass grad dieser Sender lief, und die Wahrscheinlichkeit darauf ist nicht all zu klein.

Ob sich das aber überhaupt so zugetragen hat, lässt sich nur schwer nachvollziehen. Die Chancen stehen gut, dass es sich hier nur wieder einmal um den Versuch der Mythenbildung handelt.