Dinge fallen runter und etwas Unsichtbares klopft an Türen, Wänden und Fenstern

10 Antworten

Wo sind die Katzen in der Zeit wo diese Dinge passieren? Katzen gehen gern mal auf Küchenzeilen spazieren und seh obs noch was zu futtern gibt, da kann auch mal ein Teller runterfallen. Wenn sich Deine zwei Miezen austoben, dann könnten auch Klopfgeräusche entstehnen, wenn sie sich irgendwo stoßen oder an etwas ziehen. Ich selbst gehe also auch eher von einer normalen Ursache aus als von Geisterspuk. Beobachte das also mal, wenn so was passiert wo sind dann die Miezen, gibts grad irgend wo offene Fenster so dass es evtl. Zugluft gibt und lauter solche Sachen, die eben auch zu Geräuschen oder Bewegungen sorgen können.

Meine Katze liegt die ganze Zeit auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer und mein Kater neben mir, wir sind auch im Wohnzimmer. Offenen Fenster sind keine.

0

ob wahr oder nicht, zeig auf gar keinen fall, das du angst hast! niemals schwäche zeigen!

Geht schwer, aber nach einer Zeit habe ich gar keine Angst mehr gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?