Tränen kommen bei Gesprächsthemen wie paranormalen Begebenheiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann seindas dein Unterbewustsein sich gegen diese Art der Geschehnisse schräubt aber dein Geist es nicht realisieren kann und dadurch Emotionen kommen die du nicht verstehst. Es ist ziemlich schwer zu erklären hoffe du hast es einigermaßen verstanden.

AlexAlexa
Fragesteller

Sollte ich mich dann mit diesen Themen am besten nicht befassen? Schaden tut es mir ja nicht unbedingt , ist dann halt nur mein Unterbewusstsein, dass mich etwas terroriseirt haha

SusiFi  08.01.2015, 18:24

Naja es ist schwer dein Unterbewustsein kann irgendwann auch auf dein Bewusstsein überschlagen. Versuch dich selbst innerlich davon zuünerzeugen das du nichts hast. Das kommt einem zwar ein Bisschen beschauert vor aber deinem Unterbewustsein nicht. Also du kannst über sollche Themen sorechen aber versuch dich innerlich ernsthaft davon zu überzeugen das alles in Ordnung ist.

AlexAlexa
Fragesteller
@SusiFi

Ich versuchs mal demnächst. Wird sich glaub ich trotzdem etwas schwierig erweisen. Denn obwohl ich diese ganzen Themen über das Übernatürliche extrem fesselnd und spannend finde, so sehr hab ich dann auch Respekt vor. Also wirklich...vieeeel Respekt. Ich muss mich mal echt mit meinem Unterbewusstsein in irgendeiner Art und Weise in Verbindung setzten...

SusiFi  08.01.2015, 18:31

Versuch es einfach mal. Es wird aber etwas dauern bis es klappt.

Also bei war dies vor einiger Zeit auch so. Mal abgesehen davon das es bei mir nicht durch ein Gesprächsthema, sondern durch das schauen von Videos ausgelöst wurde. Bei mir hat es nach einigerzeit aufgehört also drücke ich dir die Daumen das dir das ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so geht.......................................................................................................

Das ist creepy o.O

AlexAlexa
Fragesteller

Eher nervig, ist doof ,wenn man sein Gegenüber oder das was man liest nicht mehr erkennt haha

Mir geht es auch so und ich würde gerne verstehen warum das passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Problem. Tatsächlich dachte ich immer ich bin die einzige, gut zu wissen das ich nicht verrückt bin... 😆