Geister,paranormale Aktivitäten, komisches Gefühl?!

9 Antworten

Will mehr horen ich hatte auch schrage erlebnisse so wie diese

Auch von mir: Habe keine Angst. Du hast eine Sechsten Sinn. So etwas kann eine Fantastische Gabe sein. ( Kannst damit auch Geld verdienen )

Auf alle Fälle solltest du noch einmal hingehen. Vielleicht war es nur der Wind, der das Windspiel hat klingeln lassen. Achte das nächste mal darauf ob es irgendwie zieht etc.

Bleib etwas länger da. Nehme öfter Kontakt auf und freunde dich mit den geistern an. Vielleicht zeigen sie sich ja auch mal.

Dass dort Kinder rumspucken halte ich für sehr wahrscheinlich... Spaß beiseite ehm Nun ja, da es Geister gibt, würde ich mal sagen wie du dich schützen kannst. Stell einfach eine BLAUE oder GOLDENE Kerze in deinem Zimmer auf, zünde sie an, lass sie ausbrennen. Fertig.

Hallo MrToast08!

Es normal dass keine Kamera da funktioniert wo es wirklich Spukt, entweder erkennst du nichts mehr, weil die Bildfrequenz gestört ist, oder der Akku ist leer ,obwohl er vorher noch voll geladen wurde...! Ich verstehe das dich deine Erlebnisse nicht mehr loslassen, aber deswegen Geister zu beschwören um für sich einen Sichtbaren beweis zu haben,halte dich für gefährlich..! Es gibt Menschen die Spüren Fremdenergien, sie fühlen da ist etwas , hören es, aber können nichts sehen, das bereitet ihnen starkes unwohlsein und sorgt für Angst ..du hast alerdingts gelernt das zu kompensieren.. nicht jeder Schaft das...! Ich Denke das ein Persönliches Gespräch mit einem Fachmann für Spuk dir weiterhilft.. Ich Schick dir ein Link, mit denen kannst du wenn du das Möchtest ihn Kontakt treten...!

Gruß Lysiea

Hi, keine Bange damit bist du sicher nicht alleine. Kenne wahnsinning viele menschen bei denen mit unter merkwürdige Sachen geschehen, die man sich ohne weiteres nicht erklären kann. Ich glaub zudem das das auch nur senisblen Menschen überhaupt auffällt, schließlich sind es ja auch meist die sensiblen menschen die zuerst Veränderungen wahrnehmen. Sowie Kinder, als auch manche Haustiere. Bei uns ist auch seit längeren irgendetwas im Argen, da ich jeden morgen meine Stehlampe an habe (und die hat ein Berührungskontakt und kein Schalter), zudem jeden morgen mind immer 4 Schranktüren samt Schubladen auf sind - es ist aber niemand im Haus der schlafwandelt oder irgendwie anders das alles hätte bewirken können, manchmal hören wir aus unseren Schrank ein kratzen und ein klopfen, wo ich bis dato auch noch keine Ursache für finden konnte. wenn du dich mal mit anderen austauschen magst, bei uns im Forum ist es nett und keiner wird verurteilt, zudem haben wir einen offenen Chat ohne Anmeldung, wo du Fragen stellen kannst, wenn dir was auf die Seele brennt und es sind dort eben noch mehr Menschen die ähnliche Erfahrungen in ihren Leben gemacht haben :) http://the-mystery.forumprofi.de/portal.php