Kann es sein, dass ich beobachtet werde?

6 Antworten

Lass doch mal ein kleines Licht im Zimmer an und rede mit Freunden oder Eltern. Ich habe dieses Gefühl auch manchmal und weiß auch nicht wieso..

Ich habe (wenn ich aus dem Zimmer gehe nachts) immer ein Licht an, weil ich sonst den Weg zurück,ohne mich zu stoßen,nicht finde :D ich kleiner Tollpatsch... Naja auf jeden Fall sagen meine Eltern, ich bin verrückt.

0
@ciddyguurl

Achso... ja, meine Eltern denken das auch... Bevor ich in mein Zimmer gehe, gucke ich durch einen Spalt in mein Zimmer und dann durchs Fenster, ob mich jemand beobachtet... voll komisch :D

0
@BrunetteBeauty

Ja das mach ich auch immer haha :D Nein aber ehrlich jetzt , das ist doch komisch oder ?! :$

0

Bin 15 und hab das öfters auch. Angst im dunkeln haben mehr wie es zugeben (wie ich 8 war hab ich mich deswegen auf dem Dachboden mal fast nassgemacht)

Das Bildes du dir bestimmt nur ein , du hast ja Angst beobachtet zu werden , da bildet man sich sowas schon mal ein ;) hab ich auch manchmal ich bilde mir auch wenn mein Hund nachts bellt ein das mich da jemand beobachtet ..wir haben nämlich ein Tür die halt ganz aus Glas ist die zur Terrasse führt und da bellt mein Hund auch Abends oder Nachts schon mal und am Ende lief da nur ne Katze über'n Weg ..;) mach dir keine Sorgen ..!

Ne mein Hund bellt ja in meinem Zimmer nachts auf einen Punkt .. das ist ziemlich merkwürdig :D

0

Was möchtest Du wissen?