Kann es sein, dass ich beobachtet werde?

6 Antworten

Lass doch mal ein kleines Licht im Zimmer an und rede mit Freunden oder Eltern. Ich habe dieses Gefühl auch manchmal und weiß auch nicht wieso..

Ich habe (wenn ich aus dem Zimmer gehe nachts) immer ein Licht an, weil ich sonst den Weg zurück,ohne mich zu stoßen,nicht finde :D ich kleiner Tollpatsch... Naja auf jeden Fall sagen meine Eltern, ich bin verrückt.

0
@ciddyguurl

Achso... ja, meine Eltern denken das auch... Bevor ich in mein Zimmer gehe, gucke ich durch einen Spalt in mein Zimmer und dann durchs Fenster, ob mich jemand beobachtet... voll komisch :D

0
@BrunetteBeauty

Ja das mach ich auch immer haha :D Nein aber ehrlich jetzt , das ist doch komisch oder ?! :$

0

Bin 15 und hab das öfters auch. Angst im dunkeln haben mehr wie es zugeben (wie ich 8 war hab ich mich deswegen auf dem Dachboden mal fast nassgemacht)

Das Bildes du dir bestimmt nur ein , du hast ja Angst beobachtet zu werden , da bildet man sich sowas schon mal ein ;) hab ich auch manchmal ich bilde mir auch wenn mein Hund nachts bellt ein das mich da jemand beobachtet ..wir haben nämlich ein Tür die halt ganz aus Glas ist die zur Terrasse führt und da bellt mein Hund auch Abends oder Nachts schon mal und am Ende lief da nur ne Katze über'n Weg ..;) mach dir keine Sorgen ..!

Ne mein Hund bellt ja in meinem Zimmer nachts auf einen Punkt .. das ist ziemlich merkwürdig :D

0

Gefühl verfolgt zu Werden?

Hallo.

Zu meinem "Problem" ich habe schon ziemlich lange immer wieder das Gefühl Verfolgt bzw. Beobachtet zu werden. An sich fand ich das nicht so beunruhigend, jedoch hatte es eines Nachts eine "Sache" gegeben, bei der ich auch jetzt noch Gänsehaut bekomme.

Ich bin mitten in der Nacht, so gegen um Zwei, aufgewacht und hatte das Bedürfnis ins Bad zu gehen. Und Nein es war nicht Harndrang, es war einfach nur "Geh ins Bad". Jedenfalls bin ich aufgestanden, habe mein Kleines Licht angemacht und bin zur Tür, als ich diese jedoch öffnete, hörte es sich so an, wie als wäre etwas in mein Zimmer gekrabbelt. Ich habe Zwei Katzen und habe Nachgeschaut ob es eine von denen War. Aber im ganzen Zimmer war nichts. Also bin ich ins Bad gegangen und dort stand ich für einen Moment vor dem Spiegel und habe hinein geschaut. Ich wusste nicht wieso ich das gemacht habe, aber danach drehte ich mich wieder um und bin ins Bett. Davor habe ich nochmal überall in meinem Zimmer nach Meinen Katzen oder ähnlichen Gesucht, wieder vergebens. Dann lag ich im Bett und nachdem ich das Licht ausgemacht hatte, dachte ich, dass jemand neben meinem Bett steht. Ich fühlte mich so heftig beobachtet und hatte Panik einzuschlafen. Auch als ich das Licht angemacht hatte ging es nicht weg.

Ich weiß jetzt werden wieder welche Sagen "Geh zum Psychologen!" Ich war beim Psychologen und der kann mir nicht helfen. Ich habe es probiert. Mehrmals. Aber es geht nicht. Ich wünsche von euch eher einen Rat was es ist und ob ich selbst was dagegen tun kann OHNE zum Psychologen gehen zu müssen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

ICh fühle mich in meinem Zimmer beobachtet, was tun?

Hey Leute, Am Morgen ist alles OK, aber nachts so um 23-3 Uhr habe ich das fehl das ich beobachtet werde ! Sonst habe ich das nicht, nur nachts. Bei Horrorfilmen habe ich kaum bis ein bißchen Angst und wie jetzt habe ich n bißchen Angst. Bin 13-14 Jahre alt und kann manchmal bis 2 Uhr nicht einschlafen. Wenn ich abgelenkt bin von meinem Handy oder so merke ich das überhaupt nicht. Bitte Hilfe das fängt solangsam an Auf den Sack zu gehen.

...zur Frage

Ich fühle mich Nachts beobachtet und weiss nicht was ich dagegen tun soll?

Hallo erstmal, mein Name ist Whitney und ich bin eigentlich ein 'normales' Mädchen. Ich bin 15 Jahre alt und habe ein sehr großes Problem. Seid ein paar Monaten fühle ich mich nachts beobachtet und verfolgt. Meine Eltern Meinen es sei nicht ungewöhnlich wenn man sich mal beobachtet fühlt. Doch wie gesagt ich habe dieses Problem schon lange. Ich habe angst nachts in mein Zimmer zu gehen,denn ich denke das jemand schon in meinem Zimmer ist. Es ist ein großer Mann der nachts vor oder unter meinem Bett sitzt und mich anstarrt (Wenn er unter meinem Bett ist macht rr das natürlich nicht), naja das träume ich zumindest. Bitte helft mir es ist mir sehr peinlich. MFG Whitney :)

...zur Frage

Hund nachts knurren-bellen

Hallo, weiß jemand warum oder was es bedeutet wenn ein Hund nachts aufeinmal knurrt und bellt. Vor paar Tagen mitten in der Nacht hat mich mein Hund mit seinem Knurren geweckt er hat sich unter meinem Bett versteckt und hab in meinem Zimmer licht angemacht..und im neben Zimmer war licht aus aber fernsehen an, aufjedenfall hat der ab ca fast 2 Uhr nachts angefangen und dass ganze ging bis um 5 Uhr in der früh durchgehend er schaut dann dazu noch so skeptisch und wird richtig aggresiv...was könnte da gewesen sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?