Hund nachts knurren-bellen

4 Antworten

Hallo,

das kann verschiedene Ursachen haben. Irgendwelche Nager auf dem Dachboden, Geräusche vom haus die sonst nicht da waren (und wir gar nicht hören können), fernes Gewitter, Geräusche auf der Straße, Gerüche, usw. usf. Ich habe gerade eine Ersatzhaltestelle direkt vor mein Schlafzimmer bekommen -.-, die erste Nacht, war mein Hund auch der Meinung er müsste jden Besoffenen kommentieren

Hunde haben ein sehr gutes Gehör, wenn im Nebenzimmer der Fernseher an war, hat er vielleicht etwas gehört was ihm Angst gemacht hat.

Das hat mein Hund auch manchmal, er träumt nur.

Draußen war wahrscheinlich irgendwas.