Einen Mann im Kühlschrank haben?

4 Antworten

Hallo, nein da ist niemand. Es ist auch garnicht möglich, rein physikalisch, dass ein Mann im Kühlschrank ist. Also alles gut, keine Sorge.

Von dem Gefühl sich beobachtet zu fühlen, liest man hier öfter mal. Du bist damit nicht alleine. Das tröstet vielleicht, aber hilft nicht weiter. Es hilft, wenn du mit jemandem darüber sprechen kannst, am besten mit einem Arzt. Der kann dir sagen, wie so etwas behandelt werden kann und ob es überhaupt nötig ist. Mache dir erstmal keinen Kopf und gehe schlafen. ( jaja...Vollmond, bin ja selber noch wach)

Geh mal zum Arzt. Nein im Kühlschrank ist keiner der ist dafür viel zu kalt und zu klein . Keiner macht aich die Mühe den auszuräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Sei mutig, geh hin und schau nach.