Ungutes gefühl im dunklen?

2 Antworten

Eine Gewisse angst zu haben ist nicht unbedingt was Schlechtes.

YiaoYan
Fragesteller

Ich weiß aber auch wenn ich nicht alleine bin ist das Gefühl trotzdem da und nachts dauernd im dunklen die Treppen hoch zu laufen ist auch nicht gerade schön daher würde ich gerne wissen was man dagegen machen kann.

Licht wirkt Wunder. Wenn's keine feste Beleuchtung im Haus gibt - war bei mir im Altbau auch so ne Sache - dann nimm doch eine Taschenlampe mit. Oder eine so eine Camping Laterne. Die macht rundum Licht, dann ist es hinter dir nicht dunkel.