Habt ihr schon mal bei Airbnb reserviert? Wollte in Los Angeles alleine ein Zimmer reservieren. Hab manchmal das Gefühl…?

4 Antworten

Motel sind da besser - frag nach bei Hichcock.

Ich habe zwar noch nie bei Airbnb reserviert, möchte Dir aber mitteilen: Gefühle spiegeln die eigenen Befindlichkeit, nicht jedoch die Realität.

Interessante Vorstellung. Aber er wird zumindest vorher deine PW aus dir herausfoltern damit er sich eine positive Bewertung schreiben kann. Sonst kommt ja irgendwann kein Nachschub mehr. Wär ja blöd.

Bei allen Airbnb Quartieren, und das waren weltweit sehr viele, bin ich bis jetzt immer lebend rausbekommen.