Warum fühle ich so wenn es mir doch eigentlich egal ist?

4 Antworten

Der ist dir nicht egal. Ganz einfach.

Du versucht dir einzureden, er sei dir egal, aber wie du selbst merken kannst, klappt das nicht wirklich.Man kann Menschen belügen, aber selten sich selbst, also gestehe dir ein, dass er dir nicht egal ist.

Da scheint er dir noch nicht ganz egal zu sein… ob es dir nun passt oder nicht…

aber fest mit ihm einlassen solltest du dich dennoch nicht… denn schließlich hat er seine ex ja eine zeitlang mit dir betrogen… was hält ihn davon ab mit dir nicht das selbe zu tun? Zumal du ja für ihn wahrscheinlich auch nicht so die Top Wahl wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Zitrus33
Fragesteller

Er hat sie nicht mit mir betrogen :) wir haben uns nur gut verstanden. Und warum sollte ich für ihn nicht die top Wahl sein? 😂

drasse  04.03.2024, 15:46
@Zitrus33

Dann hast du dich ein wenig falsch ausgedrückt.. denn für mich liest es sich wie ich geschrieben habe..

Dann sagt dir dein Herz was anderes als dein Verstand...