Spüren wir die Energie anderer Menschen?

3 Antworten

Das ist eine interessante Frage und manche Menschen habe eine ganz besondere Ausstrahlung. Wenn dein Freund energiegeladen dich begrüßt beispielsweise dann merkst du seine Ausstrahlung deutlich.

verreisterNutzer  19.04.2025, 01:23

Ja aber oft ist es auch unterbewusst zb im Alltag . Du merkst wer " für dich " und wer eher " gegen dich " ist ...

Rudis18  19.04.2025, 01:26
@verreisterNutzer

Ich verstehe was du meinst. Aber vllt denken wir es ist ist die Energie sehen es aber jedoch nur in den Augen oder im Gesicht. Nachhinein ist es schwer zu sagen🤔

Ja, die Agape Liebe, in uns Emotionen der Seele, aus dem Herzen heraus, die Intelligenz und Weisheit, die man durch Einfühlen und lernen hellmerkend erschaffen hat. Sie werden dann als Selbst-Ich, die wahre Persönlichkeit, Wahrheit, Schönheit, oder Innere Juwel bezeichnet. Es strahlt aus dem Menschen heraus. _ Aber nur andere Hellmerkende bemerken es.

Der Ego-Ich Kopfmensch, merkt nichts davon.

Mancher ist bis 80 innen hohl und leer geblieben und sucht immer noch im Außen nach Liebe und Geborgenheit.

In uns ist das Wichtige.

ja mann hundert pro. ich spüre manchmal die negativität schon in der luft alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung