Spüren wir die Energie anderer Menschen?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, die mich sehr bewegt: Glaubt ihr, dass jeder Mensch eine bestimmte Energie oder Ausstrahlung hat, die wir wahrnehmen können?
Wenn ihr jemandem begegnet, spürt ihr dann bewusst oder unbewusst die Energie oder das „Wesen“ dieser Person? Ich finde es faszinierend zu beobachten, wie Menschen aufeinander reagieren, und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die Energie anderer Menschen förmlich spüren kann, sei es positiv oder negativ.
Wie seht ihr das? Glaubt ihr, dass diese „Energie“ eine Rolle in zwischenmenschlichen Beziehungen spielt? Ich bin gespannt auf eure Gedanken und Erfahrungen dazu!
Vielen Dank!
3 Antworten
Das ist eine interessante Frage und manche Menschen habe eine ganz besondere Ausstrahlung. Wenn dein Freund energiegeladen dich begrüßt beispielsweise dann merkst du seine Ausstrahlung deutlich.
Ich verstehe was du meinst. Aber vllt denken wir es ist ist die Energie sehen es aber jedoch nur in den Augen oder im Gesicht. Nachhinein ist es schwer zu sagen🤔
Ja, die Agape Liebe, in uns Emotionen der Seele, aus dem Herzen heraus, die Intelligenz und Weisheit, die man durch Einfühlen und lernen hellmerkend erschaffen hat. Sie werden dann als Selbst-Ich, die wahre Persönlichkeit, Wahrheit, Schönheit, oder Innere Juwel bezeichnet. Es strahlt aus dem Menschen heraus. _ Aber nur andere Hellmerkende bemerken es.
Der Ego-Ich Kopfmensch, merkt nichts davon.
Mancher ist bis 80 innen hohl und leer geblieben und sucht immer noch im Außen nach Liebe und Geborgenheit.
In uns ist das Wichtige.
ja mann hundert pro. ich spüre manchmal die negativität schon in der luft alter.
Ja ich auch
Negativität sucht immer nach Licht weil sie eh nichts aber ohne noch mehr ein nichts sind.
Ja aber oft ist es auch unterbewusst zb im Alltag . Du merkst wer " für dich " und wer eher " gegen dich " ist ...