Paranoia nach Klassenarbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ja dieses Gefühl habe ich immer. Zu 100 Prozent. Manchmal auch, dass ich eine Seite ausgelassen hab.

Lg ravibess

Ja, ich denk dann immer, die Welt geht unter.

Nicht so krass, aber es ist gleichzeitig eine Erleichterung und eine Bestrafung.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber Schülerin- Ich muss noch viel lernen, aber liebe es!

Ich hab auch immer mega viel Angst, ich denke dann dass ich irgendwas vergessen hab oder falsch gedacht hab und am Ende habe ich trotzdem eine Eins. 😅