Klausur wurde falsch korrigiert?

2 Antworten

Die Fristen für sowas kenne ich nicht, aber vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass du dir damit etwas zu viel Zeit gelassen hast.

Sprich das Ganze nochmal bei dem Lehrer an. Mehr wirst du vermutlich nicht tun können. Es sei denn die Fristen sind noch nicht abgelaufen, dann könntest du bei Nicht-Erfolg noch eine Instanz höher gehen (Schulleitung?)

Hey,

Du kannst es versuchen, auch über die Schulleitung.Nochmal zum Lehrer gehen würde wohl nichts bringen, nachdem der den Fehler ja schonmal nicht gesehen hat, trotz mehrmaliger Kontrolle.

LG