HILFE! Mein Haus ist verflucht?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht umbedingt am Haus liegen. Kann auch sein das du oder dein Freund verflucht bist, oder das Haus war es und jetzt stören dich die Dschinn die dort leben.

Der Dschinn kann dir zeigen als ob die Tür offen wäre obwohl sie zu ist oder geräusche hören lassen obwohl kein Geräusch vorhanden ist usw.

Crazyonur  15.10.2017, 09:45

Die Schlafparalyse wird auch von den Dschinns erzeugt.

Bonjour aus Frankreich!

Ich hatte gerade eben schon einen halben Bericht geschrieben - er wurde gelöscht, bevor ich ihn fertigstellen konnte; sowas passiert mir hier öfter, in dem uralten Hause, in dem ich lebe.

Ihr Haus ist nicht verflucht, sondern da wohnt noch eine Seele, die nicht ins Licht finden kann; wenn sie bedrohlich wirkt, ist es keine gute Seele!

Wer mutig ist, stellt sich selbst der Situation, zeigt sich stark, lässt sich nicht einschüchtern - das ist schon mal die Grundregel!

Ich hatte einer Freundin von meinen Erlebnissen erzählt; diese Freundin hat selbst bereits seltsame Erfahrungen gemacht. Sie schenkte mir ein Pendel, und meinte, ich solle mal versuchen, selbst herauszufinden, wer da stört.

Die Geschichte füllt Bände - leider bin ich heute bereits zu müde, um das alles aufzuschreiben...

Jedenfalls ist da nichts mit Halluzinationen oder dergleichen - lassen Sie sich das nicht einreden!

Das soll es dann für heute gewesen sein - morgen und in den nächsten Tagen könnte ich weiterschreiben, falls es denn interessieren sollte!

LG aus der Normandie

Anibu333
Fragesteller

Vielen dank! es würde mich sehr interessieren ^^

Cinderella1fr  13.10.2017, 11:01
@Anibu333

Gerne - ich bin nur sehr beschäftig; daher mache ich das in Etappen. Ich setze meine nächsten Antworten dann einfach hier als Kommentar an; wüsste nicht, wie es besser gehen sollte! LG aus der Normandie.

FouLou  13.10.2017, 15:41

Wie kann ich eigentlich unterscheiden ob es nun eine Halluzination ist oder etwas das mit nur mir redet?

Jap schlafparalyse Dinge hören un wahrnehmen wärendessen ist nicht ungewöhnlich. Auch einen Druck auf die Brust kann vorkommen.

Katzen kratzen gerne mal irgendwo dran rum. Gibt ja nich umsonst kratzbäume.

Und wenn sie schon einmal Sachen rausgeworfen hat wie kommst du auf die Idee das sie es kein zweites mal schaffen kann?

Katzen öffben auch gerne mal Türen. Besonders wenn die Tür nicht richtig eingeschnappt ist.

Wenn dein Freund die Dinge nicht hört ist die warscheinlichere Erklärung das du dir es einfach eunbildest. Und ja das kann man sich einbilden.

Und was snapchat angeht. Dein ernst? Der kram ist doch sowas von fehlerhaft. Im Gegensatz zu uns tun sich Computer nämlich sehr schwer irgendetwas auf Bildern erkennen. Entsprechen passieren natürlich Fehler.

Falls du dich mit horror oder übernatürlichen Dingen beschäftigt hör auf damit die können so etwas auslösen.

Anibu333
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort ^^ Es stimmt, Katzen kratzen öfters wo ^^

Bei dem im Bett liegen und sich nicht Bewegen können handelt es sich sicher um eine Schlafparalyse. Auch Schatten oder vezerrte Gesichter die man sieht sind typisch. Ist eigentlich eine Schutzfunktion des Körpers damit im Traum erlebtes nicht als Bewegung ausgeührt wird. mormalerweise wird das nicht wahrgenommen  Hält sie beim Aufwachen an kann das sehr beängstigend sein

Der reale Horror einer Schlafparalyse - VICE

Die Katze hat sehr wahrscheinlich irgendwelche Geräusche oder Tiere gehört die sie interessiert oder beunruhigt haben. Katzen hören noch Geräusche sie selbst Hunden entgehen von Menschen zu schweigen.

Auch Infraschall kann Halluzinationen verursachen auch wenn man ihn nicht hören kann. aber manchmal spüren  zb kalte Schauder, unerklärliche Angstzustände, Depressionen, man sieht Gestalten die verschwinden wenn man sie direkt ansieht oder denkt jemand sei im Raum obwohl keiner da ist Quellen sind zb handymasten, Stark befahrene Straßen. Klimanlagen. Windräder, Orgelpfeiffen, Förderanlagen und Infraschall reicht sehr weit. die Quelle kann Kilometer weit weg sein.

Wenn etwas auf sich aufmerksam machen will und man ignoriert es, dann wird es lauter. Deshalb einfach mal fragen was es will und wenn nichts kommt, dann bitte einfach um eine dir eindeutig deutliche Antwort, weil du es nicht verstehst.

Anibu333
Fragesteller

vielen dank ^^