Paranormales?

Leptailurus  03.01.2025, 09:23

Was für eine Art Knall war es denn? Es könnte ja auch ein Silvester Böller gewesen sein

YungFlipper 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 09:33

Nein es war zu 100% kein Böller der Schlag war im Raum da bin ich mir sehr sicher

3 Antworten

Hallo auf jeden fall besteht die Möglichkeit eines Hausgeistes, empfehle überall Weihwasser spritzen, am besten an mehreren Tagen in folge, das hilft wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millixy  06.03.2025, 23:48

Einfach Weihwasser als Geist-Abwehrspray benutzen – der Geist wird so genervt, dass er freiwillig das Weite sucht! Fazit: Geister gibt es nicht, war wahrscheinlich Durchzug oder so, ist mir auch öfter mal passiert

Venus345  07.03.2025, 14:14
@Millixy

hab dich nicht um deine Meinung gefragt. ich diskutiere nicht.

Es gibt mehrere mögliche Erklärungen für das, was du erlebt hast. Eine könnte sein, dass es sich um natürliche Ursachen handelt, wie Temperaturschwankungen, die Druck auf Türen oder Schränke ausüben und sie plötzlich zuschlagen lassen. Das ist besonders häufig in älteren Häusern der Fall, wo Holz und andere Materialien sich ausdehnen oder zusammenziehen können. Auch lose Möbelteile oder nicht richtig geschlossene Schränke können zu ungewollten Geräuschen führen. Tatsächlich ist es bei einem älteren Haus von uns im Urlaub meiner Familie auch passiert. Der Spiegel bei der Garderobe ist mitten in der Nacht runtergefallen - nicht weil der Geist zugeschlagen hat, sondern weil der Nagel immer instabiler wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte einfach Zugluft gewesen sein die das gemacht hat.

YungFlipper 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 09:44

Alle Fenster waren geschlossen seit Silvester:(