Paranormales?
Hallo Zusammen,
mir ist gestern etwas wirklich sehr skurriles widerfahren.
Gestern habe ich einen ganz normalen Abend mit meiner Freundin verbracht. Ich wohne noch derzeit zuhause und meine Eltern sind im Urlaub. Wir hatten uns eine Serie angeschaut wo es sich zufälligerweise auch über einen Teufel handelt.
Dann wo wir ins Bett gehen wollten habe ich in der Küche ein unwohles Gefühl gespürt. Ich befand mich zwischen der Tür in der Küche wo auf einmal die Tür ruckartig zu viel und es einen knall in der Küche gab. Es hat sich angehört als hätte jemand gegen den Küchen Schrank gehauen.
Ich war geschockt und habe im ganzen Haus nachgeschaut ob etwas vielleicht runter gefallen ist. Ca. 10 min später befand ich mich wieder in der Küche und wollte dann mit meiner Freundin einfach ins Bett doch es knallte schon wieder.
Ich bin wirklich sehr verwirrt und kann nicht verstehen wie das passiert sein kann es hat sich angehört als wäre jemand wirklich im Raum gewesen.
Kann mir das jemand vielleicht erklären oder sagen was ich zuhause tun kann.
Was für eine Art Knall war es denn? Es könnte ja auch ein Silvester Böller gewesen sein
Nein es war zu 100% kein Böller der Schlag war im Raum da bin ich mir sehr sicher
3 Antworten
Hallo auf jeden fall besteht die Möglichkeit eines Hausgeistes, empfehle überall Weihwasser spritzen, am besten an mehreren Tagen in folge, das hilft wirklich.
Es gibt mehrere mögliche Erklärungen für das, was du erlebt hast. Eine könnte sein, dass es sich um natürliche Ursachen handelt, wie Temperaturschwankungen, die Druck auf Türen oder Schränke ausüben und sie plötzlich zuschlagen lassen. Das ist besonders häufig in älteren Häusern der Fall, wo Holz und andere Materialien sich ausdehnen oder zusammenziehen können. Auch lose Möbelteile oder nicht richtig geschlossene Schränke können zu ungewollten Geräuschen führen. Tatsächlich ist es bei einem älteren Haus von uns im Urlaub meiner Familie auch passiert. Der Spiegel bei der Garderobe ist mitten in der Nacht runtergefallen - nicht weil der Geist zugeschlagen hat, sondern weil der Nagel immer instabiler wurde.
Es könnte einfach Zugluft gewesen sein die das gemacht hat.
Einfach Weihwasser als Geist-Abwehrspray benutzen – der Geist wird so genervt, dass er freiwillig das Weite sucht! Fazit: Geister gibt es nicht, war wahrscheinlich Durchzug oder so, ist mir auch öfter mal passiert