Paranormal?

4 Antworten

Ich kann es nicht erklären.

Würde mir so etwas passieren, und ich mir sicher sein, dass es tatsächlich so war, wüsste ich nicht damit umzugehen.

Wahrscheinlich würde ich nie mehr alleine sein wollen (also ich meine jetzt menschliche Gesellschaft), versuchen eine andere Wohnung zu finden, in der Hoffnung, dass es dort nicht mehr passiert, oder mich mit Religion, Schutzengeln, Dämonen, Geistern, Magie o.ä. beschäftigen, und auf einen Schutz hoffen.

Codi348
Fragesteller

Ja ich hab auch iwie angst weil mein vater meinte am nächsten morgen er hatte das auch schon aber es sei nichts schlimmes passiert immer nur kleinigkeiten laut ihm

Hallo Glückwunsch zu deinem Hausgeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Codi348
Fragesteller

Korrekt danke😂

Das war kein Geist, sondern du hast dir selbst die Decke geklaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch 🌖🌕🌔
Codi348
Fragesteller

Ich war wach deshalb frag ich ja ich lag im bett und war wie gesagt wach und mein vater meinte das er glaubt irgentwas wäre in der Wohnung

DarylDixon666  02.01.2023, 05:46
@Codi348

Da ist nichts in der Wohnung, du wurdest von deinem eigenen Vater ziemlich veralbert, das ist aber auch schon alles.

Das war ein Dämon, ein von Gott abgefallener Engel. Möglicherweise hast du etwas in der Wohnung, was Dämonen anzieht, zum Beispiel eine Buddhafigur oder irgendetwas Esoterisches oder Okkultes.