Ich sehe Geister... wie kann ich es „abstellen“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das was du beschreibst, ich lebe selber neben einem Friedhof und kann Geister ebenfalls sehen. Mir ist nicht bekannt das man das abstellen oder verlernen kann, wobei ich das auch nicht möchte, wodurch ich es nicht weiß. Vielleicht solltest du dir ein Ouija, auch Hexenbrett zu legen. damit kann man mit Geistern kontakt auf nehmen. Du solltest allerdings auf keinen Fall alleine machen wenn du dich schnell gruselst.

In einer Sache kann ich dich allerdings beruhigen. Geister können Menschen nichts anhaben. Sie können lediglich da sein vielleicht einen erschrecken, aber selbst das meistens ungewollt. und die Träume sind einfach nur Albträume. Mir ist nicht bekannt das Geister Träume beeinflussen können lediglich Dämonen vielleicht aber die erkennt man sehr leicht und kann man mit Kreuzten gut vertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Killergeister  11.11.2018, 17:38

ach ja das mit den Türen und so sind Dämone die sind nervig. Aber meistens gut mit einem Kreutz zu vertreiben mach dich am besten ein bischen schlau darüber wie man Dämone vertreibt, dann kannst du auf nummer sicher gehen.

Da es keine Geister gibt, waren das auch keine.

Das waren nichts weiter als sensorische Illusionen und Paranoia welche durch deinen Aberglauben ausgelöst wurde, gepaart mit alten Türen und einem alten Klavier.

Nichts wovor man Angst haben müsste.

Woher ich das weiß:Recherche

Es klingt ein bisschen so, als wärst du der Spielball dieser Wesen geworden. Bei uns im Haus war lange Zeit auch viel um und wir haben uns in all den Jahren an unzählige Leute gewant, die gesagt haben, dass sie da Abhilfe schaffen können. Auf die Dauer hat da aber nie etwas geholfen. Wir bekamen dann den uns an Indian Hope zu wenden. Die dortigen Leistungen kosten zwar etwas, wir haben uns vor ein paar Monaten für eine Hausreinigung entschieden, seitdem war dann auch wirklich Ruhe. Zwar fliegen ab und an noch ein paar Lichtkugeln umher, aber ansonsten war nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Geister siehst, wo es keine gibt, dann musst du dich damit abfinden, dass du Halluzinationen hast, welche neurologische Gründe haben könnten.

Wenn du sie aber in deinen Träumen siehst, sie danach für Echt hälst, dann solltest du aufhören so viele Horrorfilme zu schauen.

Hallo Celine.

Ich möchte dir die Hand reichen, wenn du sie nimmst kann ich dir helfen.

Was du erlebst sind Dämonen. Sie sind absolut real und man hat keinen Spaß mit ihnen. Sie erhalten Einzug in dein Leben durch Sünden, Spuk erscheint aber vor allem durch die Praxis von Okkulten Dingen, wie Wahrsagerei, Kartenlegen, Astrologie, Gläserrücken, Tote befragen, Esoterische Dinge, oder Anbetung von falschen Göttern, wie z.B. Thor oder Shiva. Insbesondere der Taoismus lädt Dämonen ein, in deinem Leben zu wirken.

Jesus Christus ist real und lebt. Durch Ihn kann Sünde vergeben werden, wenn wir sie bereuen und als falsch anerkennen. Das nennt sich Buße. Wenn wir Buße tun, verlieren die Dämonen ihr Anrecht, einen Menschen zu quälen auf beliebige weise. Die häufigste Form einer Dämonischen Manipulation sind Gedanken und Süchte. Insbesondere Depressionen werden von Dämonen verursacht. Aber durch Jesus Christus kannst du frei davon werden. Alle anderen Wege, insbesondere die Esoterischen, unterdrücken das Problem für vielleicht zwei Wochen, aber dann bekommst du größere und stärkere Dämonen und es wird schlimmer.

Wenn du mehr wissen möchtest, stehe ich dir zur Verfügung, hier oder unter weberbjoern1@web.de